emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
09.12.2003   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Jugend

Weihnachtsfeier am Samstag

Montag: Blutspende statt Training

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jugend

TB Rohrbach/Boxberg 1 - TTV Mühlhausen 1    3 : 8

Ohne Punktverlust hat die 1. Jugendmannschaft die Vorrunde in der Bezirksliga abgeschlossen und steht damit mit klarem Vorsprung an der Tabellenspitze. Weiter so!

Punkte für den TTV: Janis Heibel/Kayan Ho, Philipp Günther/Manuel Pfeifer, Manuel Pfeifer (2 x), Philipp Günther (3 x), Kayan Ho


Weihnachtsfeier am Samstag

Treffpunkt 19.00 Uhr im Gymnastikraum

Wir möchten noch einmal alle an die Weihnachtsfeier am kommenden Samstag, 13. Dezember, ab 19.00 Uhr im Gymnastikraum der Kraichgauhalle erinnern.


Montag: Blutspende statt Training

Am kommenden Montag, 15.12. findet wegen der Blutspende kein Tischtennistraining statt. Vielleicht trifft man sich ja trotzdem in der Kraichgauhalle: Blutspender sind bekanntlich Lebensretter!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass auch donnerstags eine Trainingsgelegenheit für Damen und Herren besteht: ab 19.30 Uhr im Gymnastikraum.