emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
04.03.2003   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 2 (Pokal)

Herren 3

Damen

Jugend 3

Neuer "China Garden" wird heute eröffnet

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 2 (Pokal)

TG Sandhausen 5 - TTV Mühlhausen 2    4 : 3

Der Pokaltraum ist zerplatzt! Nach einer unglücklichen 3:4-Niederlage beim Zweiten der anderen Staffel der Kreisklasse B ist der TTV Mühlhausen 2 aus dem Pokalwettbewerb ausgeschieden. Zwar konnte jeder Mühlhäuser Spieler eines seiner beiden Einzel gewinnen, aber das war nun mal nicht genug. Jetzt kann und muss sich die Mannschaft ganz auf die Verbandsrunde konzentrieren, um zumindest den Meistertitel zu sichern.

Punkte für den TTV: Klaus Becker, Achim Röttele, Christian Becker


Herren 3

TTV Mühlhausen 3 - TSV Gaiberg    8 : 2

Punkte für den TTV: Enzo Innorcia/Stefan Waldvogel, Thorsten Günther (2), Stefan Waldvogel (2), Dogan Duman (2) und Enzo Innorcia.


Damen

TV Eberbach 2 - TTV Mühlhausen    2 : 8

Punkte für den TTV: Anne Klefenz/Steffi Pfeifer, Agnes Klefenz/Mischi Röttele, Steffi Pfeifer, Anne Klefenz (2), Agnes Klefenz (2), Mischi Röttele


Jugend 3

TV Schlierbach - TTV Mühlhausen 3   6 : 4

Nach dieser knappen Niederlage gegen den größten Verfolger ist der Kampf um die Meisterschaft wieder offen.

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky/Patrick Müller, Julian Markopolsky (2), Claudio d'Arrigo


Neuer "China Garden" wird heute eröffnet

Anlässlich der Neueröffnung des Restaurants "China Garden" wünschen wir der Familie Ho viel Glück und Erfolg. Wir möchten uns insbesondere für die großzügigen Sachspenden für unseren Vereinsraum recht herzlich bedanken.