emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
06.05.2002   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Bürgermeister Klein gratuliert zur "Badischen"

Einladung zur Jugendversammlung

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Bürgermeister Klein gratuliert zur "Badischen"

Daumendrücken für Süßen

"Wenn ihr die baden-württembergischen Meisterschaften gewinnt, komme ich noch einmal" versprach Bürgermeister Karl Klein der erfolgreichen TTV-Schülerinnenmannschaft, die am vergangenen Wochenende die badische Mannschaftsmeisterschaft errungen hatte. Klein gratulierte der Mannschaft, den Betreuern und dem ganzen Tischtennisverein zu diesem Erfolg. Er freue sich darüber, dass beim TTV gute Jugendarbeit geleistet werde. Der 2. Vorsitzende des TTV Klaus Merx bedankte sich für die gute Vereinsförderung in Mühlhausen, und sagte zu, dass die Mannschaft ihr Mögliches tun werde.

Wenn man die Sache aber realistisch betrachtet, wird es wohl am Samstag im schwäbischen Süßen eher darum gehen, ob die TTV-Schülerinnen durch einen Erfolg über den südbadischen Vertreter den dritten Platz erreichen können. Die beiden württembergischen Vertreter SV Ingersheim und TTC Burgberg sind uns nämlich noch aus dem letzten Jahr bekannt. Damals waren sie eine Klasse stärker.

Bei der gemeinsamen Saisonabschlussfeier aller TTV-Mannschaften wurden am Samstag auch die TTV-Jugendmeister geehrt:

Schüler B Einzel: 1. Normen Zimprich, 2. Jan-Robert Bonn, 3. Mikel Börchers

Schüler B Doppel: 1. Normen Zimprich/Mikel Börchers, 2. Jonas Link/Stefan Witsch

Jugend: 1. Philipp Günther, 2. Caroline Nebesky, 3. Andreas Becker und Kayan Ho

Mädchen: 1. Kayan Ho, 2. Caroline Nebesky, 3. Susanne Brauer

Mädchen-Doppel: 1. Caroline Nebesky/Kayan Ho, 2. Susanne Brauer/Janina Adler

Jugend-Doppel: 1. Caroline Nebesky/Kayan Ho, 2. Manuel Pfeifer/Claudio d'Arrigo, 3. Janina Adler/Susanne Brauer

Mixed-Doppel: 1. Andreas Becker/Caroline Nebesky, 2. Janina Adler/Manuel Pfeifer, 3. Susanne Brauer/Philipp Günther und Kayan Ho/Claudio d'Arrigo

Der TTV Mühlhausen möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben. Dem Restaurant "China Garden" Mühlhausen danken wir recht herzlich für die leckeren chinesischen Spezialitäten, die unser Büffet bereichert haben.

Nachtrag:

Badische Mannschaftsmeisterschaften Schülerinnen

1. TTV Mühlhausen 11 : 7 3 : 1
2. TTC Ketsch 11 : 8 3 : 1
3. TTC Langensteinbach 5 : 12 0 : 4

Einladung zur Jugendversammlung

Vorbereitung der neuen Saison

Alle Jugendspielerinnen und Jugendspieler des TTV Mühlhausen laden wir zur Jugendversammlung am Donnerstag, 16. Mai 2002, 17.30 Uhr in den TTV-Vereinsraum ein.

Tagesordnung:

  1. Rückblick auf die vergangene Saison
  2. Wahl der Jugendleiter, der Jugendsprecher und des Jugendausschusses
  3. Mannschaftsaufstellungen für die Saison 2002/03
  4. Festlegung der Spieltage und Trainingstermine
  5. Wahl der Mannschaftsführer

An dieser Versammlung müssen alle teilnehmen, die in einer TTV-Jugendmannschaft mitwirken möchten. Wenn ihr nicht kommen könnt, sagt bitte einem der Trainer Bescheid.