emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.04.2002   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 2

Jungen

Jugendmeisterschaften am 20. April

Saisonabschluss

Webmaster macht Urlaub

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 2

TTV Mühlhausen 2 - TSG Wilhelmsfeld   7 : 9

Unser Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, die TSG Wilhelmsfeld, verloren wir trotz starker Besetzung knapp.

Nach Siegen von Merx/Becker und Günther/Duman lagen wir nach den Doppeln mit 2 : 1 in Führung und nach den ersten sechs Einzeln stand es 5 : 4. Leider konnten wir uns nicht absetzen, ganz im Gegenteil gingen die Gäste mit 8 : 7 in Führung und konnten auch das Schlussdoppel für sich entscheiden. Die Begegnung war, wie es der Spielverlauf ausdrückt, die ganze Zeit spannend und auch auf hohem Niveau.

Die Punkte holten Merx/Becker, Günther/Duman, Merx, Becker (2), Günther (2).


Jungen

TTV Mühlhausen 1 - TG Sandhausen   8 : 4

Punkte für den TTV: Stefan Waldvogel/Susanne Brauer, Susanne Brauer 2 x, Stefan Waldvogel 2 x, Andreas Becker 2 x und Philipp Günther.


Jugendmeisterschaften am 20. April

An diesem Samstag, 20. April 2002 finden die Jugendmeisterschaften des TTV in der Kraichgauhalle statt. Die Schülerinnen und Schüler starten um 10.00 Uhr, die Jungen- und Mädchenkonkurrenzen um 12.00 Uhr. Es werden Einzel- und Doppelwettkämpfe durchgeführt.


Saisonabschluss

Am Samstag, 4. Mai 2002, ab 19.00 Uhr findet der diesjährige Saisonabschluss aller Herren-, Damen und Jugendmannschaften im TTV-Vereinsraum statt. Hierzu sind alle Aktiven recht herzlich eingeladen.


Webmaster macht Urlaub

Wegen des Urlaubs des Webmasters wird diese Seite erst wieder Anfang Mai aktualisiert.