emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
15.01.2002   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Einladung zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Janina Adler Fünfte bei den "Badischen"

Jungen 1

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Einladung zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

am Samstag, 19. Januar 2002, ab 14.00 Uhr (Hallenöffnung 13.30 Uhr) in der Kraichgauhalle Mühlhausen.

Mitmachen können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1989 und jünger, die bisher noch nicht an offiziellen Tischtenniswettkämpfen teilgenommen haben. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es wird in zwei Altersklassen gespielt (bis 10 Jahre, 11/12 Jahre). Den Gewinnern winken schöne Sachpreise und Urkunden. Außerdem qualifizieren sich die Besten für den Kreisentscheid dieser bundesweiten durchgeführten Veranstaltung.

Diese Sportwerbeaktion wird vom Tischtennisverein Mühlhausen 1980 e. V. veranstaltet und von der Kraichgauschule Mühlhausen und der Volksbank für das Angelbachtal e. G. unterstützt.


Janina Adler Fünfte bei den "Badischen"

Immerhin drei Schülerinnen des TTV Mühlhausen konnten am Sonntag in Hemsbach bei den badischen Meisterschaften mitwirken. Durch ihre Vorjahresergebnisse hatten sich Caroline Nebesky, Janina Adler und Kayan Ho in den Kreis der besten 24 Spielerinnen in Baden gespielt. Während Kayan jedoch bereits in den Gruppenspielen ausschied, kamen Caroline und Janina ins Achtelfinale, und trafen dort prompt aufeinander. Dieses Mal hatte Janina das bessere Ende für sich, in fünf Sätzen setzte sie sich gegen Caro durch. Im Viertelfinale war dann auch für sie Endstation; die "altbekannte" Gegnerin Christina Olbert (TTG Walldorf) war wieder einmal eine Ecke zu gut.


Jungen 1

Bild der 1. Jungenmannschaft, v. l. n. r.: Philipp Günther,
Andreas Becker, Julian Markopolsky, Stefan Waldvogel, Betreuer Klaus Merx mit Sohn Daniel; Foto: Thomas Hotz

Die 1. Jungenmannschaft des TTV Mühlhausen bedankt sich bei Friseur Kloe, Rauenberg für die neuen Trikots recht herzlich.


Termine

Mi 16.01. 20.15 Uhr Abf. 19.45 Uhr Damen TTG Walldorf 4 TTV Mühlhausen
Fr 18.01. 18.00 Uhr   Jungen 1 TTV Mühlhausen 1 TTC Odenheim
Mo 21.01. 20.15 Uhr   Herren 1 TTV Mühlhausen 1 TTC Neckarsteinach
Mi 23.01. 18.00 Uhr   Mädchen / Jungen 2 TTV Mühlhausen Mä. TTV Mühlhausen 2
Mi 23.01. 18.00 Uhr   Jugend 4 / Jungen 3 TTV Mühlhausen 4 TTV Mühlhausen 3