emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
08.01.2002   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Einladung zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Damen

Kayan TTV-Sportlerin des Jahres

Alle TTV-Mannschaften jetzt auf dieser Homepage

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Einladung zu den Tischtennis-Mini-Meisterschaften

am Samstag, 19. Januar 2002, ab 14.00 Uhr (Hallenöffnung 13.30 Uhr) in der Kraichgauhalle Mühlhausen.

Mitmachen können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1989 und jünger, die bisher noch nicht an offiziellen Tischtenniswettkämpfen teilgenommen haben. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es wird in zwei Altersklassen gespielt (bis 10 Jahre, 11/12 Jahre). Den Gewinnern winken schöne Sachpreise und Urkunden. Außerdem qualifizieren sich die Besten für den Kreisentscheid dieser bundesweiten durchgeführten Veranstaltung.

Diese Sportwerbeaktion wird vom Tischtennisverein Mühlhausen 1980 e. V. veranstaltet und von der Kraichgauschule Mühlhausen und der Volksbank für das Angelbachtal e. G. unterstützt.


Damen

Bild der Damenmannschaft

Die Damenmannschaft des TTV Mühlhausen bedankt sich bei der Fa. INTERSPORT Wagner, Wiesloch für die neuen Trikots recht herzlich.


Kayan TTV-Sportlerin des Jahres

Sie ist eine der trainingsfleißigsten Spielerinnen der TTV-Jugend, und hat im vergangenen Jahr einen wirklich großen Sprung gemacht: Kayan Ho wurde deshalb zu Recht zur TTV-Sportlerin des Jahres 2001 gewählt. Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwünsch!


Alle TTV-Mannschaften jetzt auf dieser Homepage

Hier sind jetzt alle TTV-Teams mit den Mannschaftsfotos, Aufstellungen und Spielplänen zu finden.


Termine

So 13.01.     Schülerinnen Badische Meisterschaften in Hemsbach
Mi 16.01. 20.15 Uhr Abf. 19.45 Uhr Damen TTG Walldorf 4 TTV Mühlhausen