emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
04.12.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 1

Herren 2

Jungen 1

Jugend 2

Mädchen

Jungen 3

Jugend 4

Schüler B

Vereinsmeisterschaften verlegt

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 1

(unterstützt von der Fa. Maier Stukkateurbetrieb GmbH, Mühlhausen)

TTV Mühlhausen 1 - TSG Rohrbach 1    7 : 9

Es gibt Tage, an denen man das Pech abonniert hat. Solch einen Tag erwischte die 1. Herrenmannschaft am vergangenen Montag. Trotz eines Satzergebnisses von 34 : 28 für Mühlhausen hieß der Sieger am Ende Rohrbach. Insgesamt gingen sechs Fünfsatzspiele an die Gäste.

Punkte für den TTV: Christian Börchers/Gerhard Merx, Frank Jentsch/Klaus Becker, Christian Börchers, Frank Jentsch (2 x), Ralf Stiel, Gerhard Merx.

TTV Mühlhausen 1 - TB Rohrbach 1    9 : 4

Zum letzten Verbandsspiel in der Vorrunde empfing der TTV den aktuellen Tabellenführer aus Rohrbach. Die Doppel Christian Börchers/Gerhard Merx und Frank Jentsch/Klaus Becker brachten den TTV mit 2 : 1 in Front. Viel versprechend begannen auch die Einzelpartien. Hier bestätigte Christian seine hervorragende Form. Gegen den starken Punkt 2 aus Rohrbach behielt er das bessere Ende für sich. Frank Jentsch war wieder mal der ruhende Pol in der Mannschaft und zeichnete sich durch zwei Einzelsiege aus. Überhaupt verlor Frank nur ein Spiel in der gesamten Vorrunde - Hut ab vor dieser Leistung! Toll in Schuss zeigte sich auch Bernd Frauenfeld, der ebenfalls zwei Punkte beisteuerte. Siege von Ralf Stiel und Gerhard Merx rundeten die gute Mannschaftsleistung ab. Durch diesen Erfolg blieb das Spitzenquartett in der Kreisliga eng zusammen.


Herren 2

(unterstützt von der Fa. Bulla Pflasterbau GmbH Mühlhausen)

TSG Wilhelmsfeld - TTV Mühlhausen 2   9 : 2

Die Siegesserie der zweiten Mannschaft ist leider gerissen, und das gleich mit einer saftigen Schlappe. Bei der TSG Wilhelmsfeld ware wir schon vor zwei Jahren ziemlich chancenlos. Aber auch die Leistung wir dieses Mal nicht berauschend. Lediglich Harald Bender war in Normalform und konnte in seinem Einzel und im Doppel mit Achim Röttele die beiden Punkte einfahren. Die Formkurve von Dogan Duman zeigt zwar auch weiter nach oben, für einen Punkt hat es diesmal aber nicht gereicht. Bleibt zu hoffen, dass wir uns im letzten Spiel zu Hause gegen den Tabellenersten steigern können.


Jungen 1

(unterstützt von Friseur Kloé, Rauenberg)

TTF Wieloch - TTV Mühlhausen 1    8 : 6

TTV Mühlhausen 1 - TG Sandhausen 1    8 : 2

Mit zwei Siegen schlossen unsere Jungen die Vorrunde ab. In Wiesloch punkteten Manuel Pfeifer/Philipp Günther, Stefan Waldvogel (2 x), Philipp Günther (2 x), Manuel Pfeifer (2 x) und Julian Markopolsky. Gegen Sandhausen gingen die TTV-Punkte auf das Konto von Stefan Waldvogel/Julian Markopolsky, Stefan Waldvogel, Andreas Becker (2 x), Philipp Günther (2 x) und Julian Markopolsky (2 x).


Jugend 2

TTV Mühlhausen 2 - TTC Neckarsteinach    6 : 4

TTV Mühlhausen 2 - TTC Wiesloch/Baiertal    6 : 0

Gegen Neckarsteinach punkteten Becker (2 x), d'Arrigo (2 x), Pfeifer und Pfeifer/Becker.

Gegen Wiesloch/Baiertal waren Manuel Pfeifer/Kayan Ho, Claudio d'Arrigo/Janina Adler sowie die gleichen Spielerinnen und Spieler in ihrem jeweiligen Einzel erfolgreich.


Mädchen

SV Altneudorf - TTV Mühlhausen Mädchen    1 : 6

TTV Mühlhausen Mädchen - TTG Walldorf Jungen 2    6 : 3

In ihrem bisher stärksten Spiel haben unsere Mädchen die Jungen 2 aus der Tischtennishochburg Walldorf besiegt!

Gegen Altneudorf punkteten Kayan Ho/Susanne Brauer, Patrick Müller/Normen Zimprich, Susanne Brauer (2 x), Kayan Ho und Normen Zimprich.

Gegen Walldorf punkteten Caroline Nebesky/Kayan Ho, Janina Adler/Susanne Brauer sowie die gleichen Spielerinnen in jeweils einem Einzel.


Jungen 3

TSV Rettigheim 1 - TTV MÜhlhausen 3    6 : 0


Jugend 4

TTV Mühlhausen 4 - TSG Heidelberg     1 : 6

Den Ehrenpunkt für den TTV erzielte Alexandra Förderer.


Schüler B

TTV Mühlhausen - TTC Neckarsteinach (Pokal)    2 : 4

Punkte für den TTV: Melissa Maier, Mikel Börchers.

TTV Mühlhausen - TTG Walldorf    3 : 6

Punkte für den TTV: Melissa Maier/Normen Zimprich, Normen Zimprich (2 x).


Vereinsmeisterschaften verlegt

Die zunächst für den 12.12. angekündigten Vereinsmeisterschaften werden ins Frühjahr verlegt. Neuer Termin: Samstag, 16.03.2002.