emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
01.10.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 2 (unterstützt von der Fa. Bulla Pflasterbau, Mühlhausen)

Jungen 1 (unterstützt von Friseur Kloé, Rauenberg)

Jungen 2 (unterstützt von der Volksbank für das Angelbachtal e. G.)

Jungen 3, Jugend 4

Schüler B

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 2 (unterstützt von der Fa. Bulla Pflasterbau, Mühlhausen)

SG Neuenheim 2 - TTV Mühlhausen 2   9 : 2

Die neue Saison hat leider nicht so angefangen, wie wir uns das vorgestellt haben. Zunächst waren wir an der falschen Halle, da dem Spielleiter bei der Zusammenstellung der Spiellokale ein Fehler unterlaufen ist. Dann gelang es leider nur Achim, seine beiden Einzel zu gewinnen. Ganz so überlegen, wie das Ergebnis glauben lässt, waren die Neuenheimer aber nicht. So schrammten z. B. Dietmar Maier und Christian Becker, die sowohl in den Einzeln auch im Doppel 2 : 3 unterlagen, knapp an einem Punkt vorbei.


Jungen 1 (unterstützt von Friseur Kloé, Rauenberg)

TTC Odenheim - TTV Mühlhausen 1   7 : 7

Punkte für den TTV: Stefan Waldvogel (3 x), Philipp Günther (3 x), Andreas Becker

TTV Mühlhausen 1 - TTC Ketsch 2   8 : 5

Herzlichen Dank an Claudio d'Arrigo der ganz kurzfristig am Sonntagmorgen eingesprungen ist, weil einer der Spieler verschlafen hatte.

Punkte für den TTV: Philipp Günther/Andreas Becker, Julian Markopolsky/Claudio d'Arrigo, Andreas Becker 2 x, Philipp Günther 3 x, Julian Markopolsky


Jungen 2 (unterstützt von der Volksbank für das Angelbachtal e. G.)

TTV Mühlhausen 2 - TTV Mädchen   6 : 3

Die Mädchen hatten im vereinsinternen Vergleich etwas Pech mit den Entscheidungssätzen: gleich fünf Spiele gaben sie im fünften Satz ab. Die Punkte für die Jungen erzielten Andreas Rotter/Manuel Pfeifer, Andreas Rotter (2 x), Alexander Daikeler, Manuel Pfeifer und Claudio d'Arrigo. Punkte für die Mädchen: Janina Adler/Susanne Brauer, Janina Adler, Caroline Nebesky


Jungen 3, Jugend 4

TTV Mühlhausen 3 - TTV Mühlhausen 4  3 : 6

Hier scheint in unserer Reihenfolge der Mannschaften etwas nicht zu stimmen. Oder war es nur die bessere Tagesform der Vierten? Für TTV 3 punkteten Patrick Müller/Max Wagner und Patrick Müller 2 x. Für TTV 4 erzielten Daniel Börchers/Sabine Eichmann, Ninia Heuserer 2 x, Daniel Börchers, Sabine Eichmann und Alexandra Förderer die Punkte.


Schüler B

TTV Mühlhausen - TSV Wieblingen  6 : 1

Gleich im ersten Spiel war unsere neuformierte B-Schüler-Mannschaft erfolgreich. Punkte für den TTV: Jan-Robert Bonn/Melissa Maier, Normen Zimprich/Jonas Link, Normen Zimprich 2 x, Jan-Robert Bonn und Melissa Maier.


Termine

Mo 01.10. 20:15   Herren 1 TTV 1 - TG Sandhausen 3
Do 04.10. 18:15 Abf. 17:15 Jungen 1 DJK Dossenheim 2 - TTV 1
Do 04.10. 20:00   Herren 2 TTV 2 - Post SG Heidelberg
Di 09.10. 18:00 Abf. 17:15 Jungen 2 TTG Walldorf 3 - TTV 2
Mi 10.10. 18:00   Mädchen TTV - TTC Neckarsteinach
Do 11.10. 20:15   Damen TTV - TB Germ. Neulußheim