emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
04.09.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Cooles Wochenende in Mühlacker

Neue Anfängergruppe ab Dienstag

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Cooles Wochenende in Mühlacker

Vier Jugendliche beim Schachspiel

Als wir am Freitag, den 27.7.01 in Wiesloch-Walldorf am Bahnhof ankamen, hatte der Zug soviel Verspätung, dass es hieß, er komme gar nicht mehr. Daher sind wir mit einem anderen Zug nach Durlach gefahren. Dort verewigten wir uns an den Tischen, indem wir unsere Namen eingravierten. Nach ca. einer Stunde Wartezeit fuhren wir dann nach Mühlacker. Dort angekommen, mussten wir einen Marsch von 2 km an das abgelegene Freizeitgelände des Eisenbahnsportvereins absolvieren. Weil das Wetter fantastisch und uns so heiß war, sprangen wir gleich in den kleinen Pool mit angenehmem Wasser. Am Abend waren alle bester Laune, und manche Jugendliche tanzten mit Achim & Co. auf den Tischen.

Gerhard und Sabine

Morgens war nicht gerade jeder bester Stimmung, aber nach einem guten Frühstück war jeder wieder gut gelaunt. Am Samstagabend stand Feiern und Relaxen auf dem Programm.

Achim, Thomas und Ralf

Doch sonntags am Abfahrtstag war jeder ein bißchen mies drauf, weil man sich für die Heimreise fertig machen musste. Dann war es soweit! Eine Stunde bevor der Zug nach Hause fuhr, gingen wir in eine Eisdiele und aßen gemütlich ein Eis. Nach der Ankunft in Wiesloch-Walldorf sagten alle: "Isch in Ordnung, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!"

Bilder: Achim und Mischi Röttele

Text: Janina Adler und Alexandra Förderer


Neue Anfängergruppe ab Dienstag

Am Dienstag, 11. September, 18.00 - 19.30 Uhr startet im Gymnastikraum der Kraichgauhalle ein neuer Tischtennis-Kurs für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 10 Jahren.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger sind recht herzlich willkommen.

Kontakt: Klaus Merx, Tel. 06222/67363


Termine

Do 06.09. 15:00 - 18:00   Tischtennis-Ferienspass: bitte Sportschuhe und nach Möglichkeit Tischtennisschläger mitbringen
Mi 19.09. 18:00 Pokal: Jungen 1 TTV - TSV Rettigheim
Mi 19.09. 18:00 Pokal: Jungen 4, Jungen 4 TTV 4 - TTV 2