emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
26.06.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Caro unter den 12 Besten: Noch steigerungsfähig

Fußballturnier in Walldorf: Aktion "Titelverteidigung"

"Spektacooläres" Wochenende in Mühlacker

Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Caro unter den 12 Besten: Noch steigerungsfähig

"Ein, zwei Spiele mehr wären schon noch drin gewesen." - Das war das einhellige Fazit der Trainer am Ende der badischen Rangliste ("Top 12") in Odenheim. Caroline Nebesky hatte sich als erste TTV-Spielerin überhaupt für diesen Kreis qualifiziert, und entsprechend groß war ihr Ehrgeiz. In den entscheidenden Phasen fehlte allerdings oft noch ein wenig Biss und Raffinesse. So verlor Caro z. B. gegen Klinger (Rohrbach) mit 21:17 und 21:19, gegen Kusterer (Ketsch) im dritten Satz mit 21:15, oder gegen Klefenz (Kirrlach) mit 21:18 und 21:19. Selbst gegen die spätere Siegerin Katrin Mühlbach (Ettlingen) verlor Caro "nur" mit 21:15 und 21:14. Lediglich gegen Szerafy (Adelsheim) hatte Caroline das bessere Ende für sich und gewann in zwei Sätzen. Damit belegte sie den 11. Platz, und man darf gespannt sein, ob sie sich im nächsten Jahr noch steigern kann.


Fußballturnier in Walldorf: Aktion "Titelverteidigung"

Am Samstag, 30. Juni 2001 kommen auch unsere Fußballer wieder zum Zug: in Walldorf findet das bundesweit offene Fußballturnier für Tischtennismannschaften statt, das der TTV Mühlhausen im letzten Jahr gewonnen hat.
Spielplan:
15.42 Uhr TTV Mühlhausen - TTV Zeulenroda
16.26 Uhr TTV Mühlhausen - TV Horchheim
17.10 Uhr TTV Mühlhausen - TSG Öhringen
17.54 Uhr TTV Mühlhausen - TV Kirrlach

Alle TTV-Fans sind herzlich eingeladen, unsere Mannschaft zu unterstützen. Die Spiele finden in der Sporthalle des Schulzentrums Walldorf statt.


"Spektacooläres" Wochenende in Mühlacker

"Auf den Spuren von Jim Knopf"

Liebe SportkameradInnnen,
es ist endlich Sommer und wir wollen vom

Freitag, 27. Juli, bis Sonntag, 29. Juli 2001

ein "spektacooläres" Wochenende verbringen. Um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch bis Mittwoch, den 4. Juli 2001 anmeldet. Anmeldungen können schriftlich, telefonisch, per E-Mail an Achim Röttele oder auch im Jugendtraining (am Mittwoch oder Donnerstag 17 - 19 Uhr) abgegeben werden.

Der Ausflug führt uns zur Sportanlage des Eisenbahner-Sportvereins Mühlacker. Dort ist für jeden Geschmack etwas geboten: Freischwimmbad, Fußballplatz, großer Vereinsraum, usw. Ein weiteres Highlight sind wohl die Eisenbahnwaggons, in denen wir schlafen werden.

Abfahrt: Treffpunkt ist am Freitag, 27. Juli 2001, um 15.30 Uhr am Bahnhof Wiesloch-Walldorf. Bitte seid pünktlich, da hier auch Euer Gepäck in die Versorgungsfahrzeuge geladen wird.

Rückkehr: Ankunft ist am Sonntag, 29. Juli 2001, gegen 15.40 Uhr am Bahnhof Wiesloch-Walldorf. Das Gepäck kann hier auch wieder in Empfang genommen werden.

Da der Verein bestens für das leibliche Wohl sorgen wird, wird lediglich eine Eigenbeteiligung in Höhe von 80 DM pro Mitglied erhoben. In dieser Gebühr ist selbstverständlich auch die Bahnfahrt enthalten. Diese Gebühr kann total entspannt nach der Ankunft in Mühlacker beglichen werden.

Über Kuchenspenden fürs Frühstück würden wir uns freuen (Abgabe am Treffpunkt).

Die minderjährigen Mitglieder werden ganztägig betreut.

Mit sportlichen Grüßen, Euer Rötti

Achim Röttele, Hesselgasse 26, 69168 Wiesloch, Tel. 06222/380363, E-Mail: KoenigderNarren@aol.com

P. S. Nach der Rückkehr sagt Ihr bestimmt alle "Isch in Ordnung, nächstes Jahr bin ich wieder dabei".


Termine

Sa 30.06. Relegationsspiele für die Jugend-Verbandsklasse in Mühlhausen
Sa/So 30.06. - 01.07. Fußballturnier für Tischtennismannschaften in Walldorf
Fr - So 27.07. - 29.07. TTV-Wochenende in Mühlacker