emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.02.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 2

Jungen

Schüler

Schülerinnen

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 2

TTV Mühlhausen 2 - TB Rohrbach/Boxberg 4   6 : 9

Gegen den TB Rohrbach/Boxberg 4, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, musste unsere zweite Mannschaft eine bittere Heimniederlage hinnehmen. Das Ergebnis hätte aber auch genau umgekehrt lauten können. Leider war der Mannschaftsführer des Gegners nicht bereit, die Spiele von Thorsten Günther vorzuziehen. Da Thorsten aber um 22 Uhr zur Nachtschicht antreten musste, ging ein Spiel kampflos verloren.


Jungen

TTV Mühlhausen – TB Rohrbach/Boxberg   6 : 0

Punkte für den TTV: Stefan Waldvogel/Julian Markopolsky, Philipp Günther/Andreas Becker, jeweils im Einzel und im Doppel.

TTV Mühlhausen – TV Dielheim   6 : 1

Punkte für den TTV: Stefan Waldvogel/Julian Markopolsky, Stefan Waldvogel (2 x), Philipp Günther, Andreas Becker, Julian Markopolsky


Schüler

SV Altneudorf – TTV Mühlhausen 1   0 : 6

Andreas Rotter/Manuel Pfeifer und Alex Daikeler/Lukas Pohl beherrschten die Gegner klar und siegten im Doppel und in den vier Einzeln.

DJK Dossenheim 1 – TTV Mühlhausen 1   6 : 3

Gegen den Tabellenführer war ein guter Teamgeist zu erkennen und lässt für die Zukunft weiter hoffen. Punkte für den TTV: Alex Daikeler/Lukas Pohl, Manuel Pfeifer und Patrick Müller.

SV Altneudorf 2 – TTV Mühlhausen 2   2 : 6

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky/Patrick Müller, Claudio d'Arrigo/Normen Zimprich, Julian Markopolsky (2 x), Patrick Müller, Manuel d'Arrigo.

TTV Mühlhausen 2 – ASV Eppelheim 1   3 : 6

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky (2 x), Manuel d'Arrigo

TV Neckargemünd 1 – TTV Mühlhausen 3   6 : 1

Punkt für den TTV: Normen Zimprich


Schülerinnen

TV Neckargemünd – TTV Mühlhausen 1   6 : 3

Punkte für den TTV: Caroline Nebesky/Janina Adler, Caroline Nebesky, Sarah Steinbach

TTV Mühlhausen Schülerinnen 1 – TTV Mühlhausen Schüler 3   6 : 1

Erneut war dies eine klare Sache für unsere erste Schülerinnenmannschaft. Caroline Nebesky punktete zweimal, außerdem Janina Adler, Susanne Brauer, Sarah Steinbach und Caroline Nebesky/Janina Adler.

TTV Mühlhausen 2 – TTC Neckarsteinach Schülerinnen 1   6 : 0

Ka-Yan Ho/Sabine Eichmann und Ninia Heuserer/Alexandra Förderer beherrschten die Gegnerinnen aus Neckarsteinach im Einzel wie im Doppel klar.

TTC Neckarsteinach 3 – TTV Mühlhausen 2   6 : 3

Gegen die Neckarsteinacher Schüler konnten sich unsere Schülerinnen allerdings noch nicht durchsetzen. Punkte für den TTV: Sabine Eichmann, Ninia Heuserer, Alexandra Förderer.