emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
30.01.2001   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Herren 2

Jungen

Schüler

Schülerinnen

Vorbereitungen für den Fastnachtsumzug

Einladung zur Mitgliederversammlung

Die nächsten Termine

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren 2

TTV Mühlhausen 2 - TV Dielheim 3   8 : 8

Spannender ging es kaum noch: 8 : 8 nach Punkten und 17 : 17 nach Sätzen lautete das Endergebnis beim Heimspiel gegen den Nachbarn und Konkurrenten im Abstiegskampf. Matchwinner des Abends war Harald Bender mit zwei Siegen im Einzel und dem gewonnenen Schlussdoppel zusammen mit Achim Röttele. Für die weiteren Punkte sorgten Thorsten Günther/Enzo Innorcia, Achim Röttele und Christian Becker (2 x).


Jungen

TTC SG St. Ilgen - TTV Mühlhausen   6 : 0

Weil einer der Spieler krank war und nicht abgesagt hatte, mussten Philipp, Andreas und Julian nur zu dritt in St. Ilgen antreten. Gegen die starken St. Ilgener war diese Schwächung jedoch nicht auszugleichen. Wenn die Jungen den zweiten Platz verteidigen wollen, dürfen solche Sachen nicht passieren!


Schüler

TTV Mühlhausen 1 - TTG Walldorf 2   6 : 1

Punkte für den TTV: Andreas Rotter/Claudio d'Arrigo, Andreas Rotter, Lukas Pohl, Alexander Daikeler (2 x), Claudio d'Arrigo (Claudio hat im entscheidenden Satz nach einem 13 : 18 noch 24 : 22 gewonnen!)

TSV Wieblingen - TTV Mühlhausen 3   6 : 0 kampflos

Diese Woche war bei der Jugend der Wurm drin: auch bei der dritten Schülermannschaft gab es unnötige Aufstellungsprobleme; und die übrig gebliebenen Spieler fuhren gar nicht erst nach Wieblingen. Die Konsequenz wird nun sein, dass die unzuverlässigen Spieler nur noch als Ersatzspieler vorgesehen werden.


Schülerinnen

TTV Mühlhausen 2 - ASV Eppelheim 1   4 : 6

Punkte für den TTV: Ka-Yan Ho/Sabine Eichmann, Sabine Eichmann (2 x), Ka-Yan Ho.


Vorbereitungen für den Fastnachtsumzug

Alle, die sich an der Fußgruppe des TTV beim diesjährigen Fastnachtsumzug beteiligen möchten, treffen sich zu den nächsten Vorbereitungen am Freitag, 02.02., 18.00 Uhr und am Samstag, 03.02., 14.00 Uhr jeweils im TTV-Vereinsraum.


Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
hiermit darf ich Euch recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Tischtennisvereins Mühlhausen 1980 e. V.

am Dienstag, den 20.02.2001 um 19.00 Uhr in unseren Vereinsraum (Untergeschoss Kraichgauhalle)

einladen.

Tagesordnung:

  1. Berichte (Vorstand, Sportwart, Jugendleiter, Festausschuss, Kassenwart, Kassenprüfer)
  2. Aussprache
  3. Entlastung der Vorstandschaft
  4. Anträge

Anträge bitte bis spätestens 17.02.2001 schriftlich mir bekannt geben (Hinter der Mauer 2a, 76646 Bruchsal-Helmsheim, Tel. 07251-359564, Fax 06227-75 3652, E-Mail: thomas.hotz@sap.com).
Ich freue mich auf Euer Erscheinen.

Viele Grüße
Thomas Hotz


Die nächsten Termine

Di 30.01. 18:00   Jungen TTV - TB Rohrbach/Boxberg
Di 30.01. 18:15 Abf. 17:15 Schülerinnen 2 TSG Rohrbach 1 - TTV 2
Mi 31.01. 18:00   Schülerinnen 1 TTV 1 - TSV Wieblingen 1
Do 01.02. 18:00   Schüler A2 TTV 2 - TTF Wiesloch 1
Do 01.02. 20:00   Herren 2 TTV 2 - TG Sandhausen 4
Fr 02.02. 18:00 Abf. 16:45 Schüler A3 TV Neckargemünd 1 - TTV 3
Fr 02.02. 20:00   Damen TTC Neckarsteinach - TTV
So 04.02. 8:30 Abf. 7:45   Kreisrangliste Jungen in Baiertal
So 04.02. 10:00 Abf. 9:15   Kreisrangliste Schüler in Baiertal
Mo 05.02. 18:00   Schüler A1 TTV 1 - SV Altneudorf