emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
12.12.2000   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Ergebnisse Jungen

Gewinnsparen der Volksbank - auch für den TTV ein Gewinn

Kooperation Schule - Verein geht weiter

Ehrungen für 100 Jahre Tischtennis

Die nächsten Termine:

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Ergebnisse Jungen

TTV Mühlhausen - TTF 68 Wiesloch    5 : 5

Mit diesem Unentschieden verteidigten die TTV-Jungen den zweiten Platz gegen den Drittplatzierten Wiesloch. Punkte für den TTV: Stefan Waldvogel/Julian Markopolsky, Stefan Waldvogel, Philipp Günther, Julian Markopolsky 2 x


Gewinnsparen der Volksbank - auch für den TTV ein Gewinn

Aus den Mitteln des Gewinnsparvereins Baden hat uns die Volksbank f. d. Angelbachtal e. G. eine Spende von 550,- DM zukommen lassen. Für diese großzügige Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich. Wir werden das Geld insbesondere für die Fortführung unserer umfangreichen Jugendarbeit nutzen. Wir schätzen es, dass die Volksbank uns in dieser Aufgabe bereits seit vielen Jahren mit Geld- und Sachspenden fördert.


Kooperation Schule - Verein geht weiter

Nach zwei Wochen Zwangspause wird an diesem Samstag, 16.12. das Anfängertraining im Rahmen der Kooperation zwischen der Kraichgauschule und dem TTV fortgesetzt. Das Training findet von 14.00 - 15.30 Uhr im Gymnastikraum der Kraichgauhalle statt. Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger im Alter von 7 bis 11 Jahren sind recht herzlich willkommen.


Ehrungen für 100 Jahre Tischtennis

Zu fünft bringen sie 100 Jahre Tischtenniserfahrung zusammen: Harald Bender, Thomas Hotz, Ralf Breitner, Gerhard Merx und Klaus Merx wurden bei der diesjährigen Weihnachtsfeier für jeweils 20 Jahre aktive Spielertätigkeit geehrt und erhielten die bronzene Spielernadel des Badischen Tischtennisverbands. Eine Plakette für 15 Jahre aktive Spielertätigkeit erhielten Christian Börchers, Monika Görlich, Dietmar Maier und Ralf Stiel.
Die Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr zum zweiten Mal im Fanfarenhaus statt, wo sich 53 Mitglieder und Freunde des TTV einfanden. Neben aktiven Spielerinnen und Spielern kamen auch deren Partner, sowie Eltern von Jugendlichen, um das vergangene Jahr und dessen Ereignisse Revue passieren zu lassen.
Der 1. Vorsitzende Thomas Hotz begrüßte die Anwesenden und erinnerte an das Sommerfest anlässlich des 20-jährigen Jubiläums und die bis dato erfolgreichste Kerweteilnahme seit Bestehen des TTV Mühlhausen. Er bedankte sich beim Festausschussvorsitzenden Achim Röttele und allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement. Besonders erwähnte er, dass wir von der Gemeinde Mühlhausen einen Vereinsraum in der Kraichgauhalle zur Verfügung gestellt bekommen haben, den einige tatkräftige Mitglieder durch Eigenleistung eingerichtet haben.


Die nächsten Termine:

Di 12.12. 18:00 Abf. 16:45 Jungen SV Waldhilsbach - TTV
Di 12.12. 18:00   Schüler 3 TTV 3 - TTC Wiesl./Baiertal 1
Mi 13.12. 18:00 Abf. 17:00 Schüler 2 TG Sandhausen 1 - TTV 2
Mi 13.12. 18:00   Schülerinnen 2 TTV 2 - ASV Eppelheim 1
Do 14.12. 18:00 Abf. 17:00 Schüler 3 TTC SG St. Ilgen - TTV 3
Fr 15.12. 18:00 Abf. 17:00 Schülerinnen 1 TTC SG St. Ilgen - TTV 1