emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
05.12.2000   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Ergebnisse Herren

Ergebnisse Jungen

Anfängertraining am Samstag entfällt - Blutspende am Montag

Willkommene Spende zur Einweihung

Dank an die Inserenten des TTV-Info 2000

Die nächsten Termine:

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Ergebnisse Herren

TG Sandhausen 2 - TTV Mühlhausen 1    3 : 9

Diese Ergebnis hätte keiner der Mühlhäuser Spieler für möglich gehalten. Ohne große Erwartungen waren sie zum aktuellen Spitzenreiter nach Sandhausen gereist. Aber es kam anders. Alle TTV-Akteure waren bis in die Haarspitzen motiviert und konnten sehr schnell bis auf 7 : 1 davonziehen. Diesen Rückstand konnten die Sandhäuser dann nicht mehr einholen.
Die Punkte für den TTV erspielten: Herbert Lederer/Christian Börchers, Frank Jentsch/Klaus Becker, Herbert Lederer 2 x, Bernd Frauenfeld 2 x, Christian Börchers, Frank Jentsch, Ralf Stiel.
Nach diesem Sieg stehen die 1. Herren nun punktgleich mit Sandhausen mit 14 : 4 Punkten an der Tabellenspitze. Die Herbstmeisterschaft hat der TTV wegen nur eines einzigen Spielpunkts nicht erreicht. Damit ist das eigentliche Saisonziel 'Nichtabstieg' bereits nach der Vorrunde fast erreicht. Weiter so, Jungs! Wie wär's jetzt mit Aufstieg?

TTV Mühlhausen 2 - Heidelberger SC 2   9 : 6

Punkte für den TTV: Harald Bender/Christian Becker, Enzo Innorcia/Michael Creter, Christian Becker 2 x, Dietmar Maier 2 x, Stefan Waldvogel 2 x, Michael Creter.

TV Mauer 3 - TTV Mühlhausen 2   9 : 0 kampflos

Aus den unterschiedlichsten Gründen war ein Großteil der Mannschaft verhindert, so dass Mannschaftsführer Christian Becker dieses Spiel kampflos verloren geben musste. Hoffen wir, dass solche Situationen die absolute Ausnahme bleiben.


Ergebnisse Jungen

TTV Mühlhausen - TTC Lobbach   6 : 2

Punkte für den TTV: Manuel Pfeifer/Andreas Becker, Stefan Waldvogel 2 x, Andreas Becker 2 x, Manuel Pfeifer


Anfängertraining am Samstag entfällt - Blutspende am Montag

Wegen einer Veranstaltung muss das Anfängertraining (Kooperation Kraichgauschule/TTV) am Samstag, 9. Dezember 2000 leider erneut ausfallen.
Das Training am Montag, 11. Dezember entfällt auch komplett. Wer sich und anderen trotzdem was Gutes tun will, spendet dann eben Blut beim DRK.


Willkommene Spende zur Einweihung

Zur Einweihung des Vereinsraums in der Kraichgauhalle konnte der TTV Mühlhausen Bürgermeister Karl Klein als Gast begrüßen. Dieser spendete in Kooperation mit der Sparkasse Heidelberg 500,- DM für die Einrichtung des Vereinsraums und die Fortführung der bisher so erfolgreichen Jugendarbeit. Der 1. Vorstand des TTV Thomas Hotz bedankte sich hierfür recht herzlich.
Unser Dank gilt ebenso der Gemeinde Mühlhausen, die dem Tischtennisverein den Raum in der Kraichgauhalle zur Verfügung gestellt hat, dem Hausmeister Frank Epp und seiner Ehefrau, sowie allen, die sich an der Einrichtung des TTV-Raums mit Geld- oder Sachspenden beteiligt haben.
Ein lang gehegter Wunsch ist damit in Erfüllung gegangen. Der Vereinsraum bietet den Mitgliedern und Gastmannschaften die Möglichkeit, sich in geselliger Runde zu treffen und nach den sportlichen Aktivitäten ins Gespräch zu kommen.


Dank an die Inserenten des TTV-Info 2000

Im Oktober hat der TTV ein Info-Heft herausgebracht, das in den letzten Wochen bei den Mitgliedern, vielen Sportfreunden und unseren Gastmannschaften sehr gut angekommen ist. Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei den Inserenten bedanken, ohne die dieses Heft nicht möglich gewesen wäre: Sport Wagner, Wiesloch; Büro für Gestaltung M. Kloé; Frisör Kloé, Rauenberg; Blumen Wagner; Angelbach-Apotheke; Stukkateurbetrieb Maier GmbH; Friseur-Kosmetik Schulz; Bäckerei Breitner; Optik Gross; Getränke Christ; Apotheke Mühlhausen/Merian-Apotheke; Volksbank für das Angelbachtal e. G.; Elektro Meidner; Bauelemente/Innenausbau M. Modery; Fliesenfachgeschäft M. Schleweis; Metallbau Back GmbH; Auto Podolski; Salon Lakatos; Ristorante Da Giovanni; Vario Fashion; MERX'DIR - Fahrzeugbeschriftungen.


Die nächsten Termine:

Do 07.12. 18:00   Schüler A2 TTV 2 - TTC N'steinach 3
Do 07.12. 18:00 Abf. 17:00 Schüler A3 TTC SG St. Ilgen 1 - TTV 3
Fr 08.12. 18:15 Abf. 16:45 Schülerinnen 2 SV Altneudorf 2 - TTV 2
Sa 09.12. 19:00   alle Weihnachtsfeier
Di 12.12. 18:00 Abf. 16:45 Jungen SV Waldhilsbach - TTV
Di 12.12. 18:00   Schüler A3 TTV 3 - TTC Wiesl./Baiertal 1
Mi 13.12. 18:00 Abf. 17:00 Schüler A2 TG Sandhausen 1 - TTV 2
Mi 13.12. 18:00   Schülerinnen 2 TTV 2 - ASV Eppelheim 1