emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
15.07.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Jugend 1: Verbandsliga oder Verbandsklasse?

Die Gegner stehen fest

Sportabzeichentag am Samstag

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jugend 1: Verbandsliga oder Verbandsklasse?

Die Freude währte nur kurz: In der letzten Woche hatte der Badische Tischtennisverband eine Liste der Jugendmannschaften veröffentlicht, die sich für die Verbandsliga qualifiziert hatten. Die gute Nachricht: Der TTV Mühlhausen war dabei! Doch die böse Überraschung folgte auf dem Fuß: Der Jugendausschuss des Verbands hat es sich nochmals anders überlegt und kommt mit Hilfe einer "Regionsgrundquote" zu dem Schluss, dass statt Mühlhausen die punktemäßig schlechter stehenden Forchheimer qualifiziert werden müssten. Mühlhausen muss nun an diesem Freitag in Wiesloch zu einem Entscheidungsspiel gegen die TG Sandhausen antreten.

Der TTV Mühlhausen wird dort zwar spielen, aber nur unter Protest. Gleichzeitig werden wir Beschwerde beim Verbandsschiedsgericht einlegen und diese Entscheidung anfechten, weil sie auf sehr zweifelhaftem Weg zustande gekommen ist.


Die Gegner stehen fest

Für die 12 Mannschaften des TTV Mühlhausen liegen nun die Klasseneinteilungen vor. Ihr könnt sie hier finden.


Sportabzeichentag am Samstag

Wie wär's, wenn die Spielerinnen und Spieler des TTV Mühlhausen am Samstag zeigen würden, wie fit sie sind? Der TSV Rettigheim lädt alle zum Sportabzeichentag ein: ab 9.30 Uhr im Stadion Mühlhausen und ab 13.00 Uhr im Freibad Östringen. Jeder kann sich in fünf Disziplinen beweisen: Schwimmen, Sprung, Sprint, Wurf und Ausdauer.