emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
10.06.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Bildnachlese vom Volksbank für das Angelbachtal-Cup

Spielerversammlung am 17. Juni

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Bildnachlese vom Volksbank für das Angelbachtal-Cup

Sieger der Herren B

Sieger der Herren B

Viele weitere Bilder vom Volksbank für das Angelbachtal-Cup findet ihr hier.


Spielerversammlung am 17. Juni

Am nächsten Dienstag, 17. Juni 2008, 19.00 Uhr findet die diesjährige Spielerversammlung der Damen- und Herrenmannschaften des TTV Mühlhausen im Vereinsraum statt. Bei dieser Versammlung werden alle wichtigen Entscheidungen für die nächste Saison getroffen: Mannschaftsaufstellungen, Wahl der Mannschaftsführer, Festlegung der Spieltage. Wir bitten daher alle Aktiven, bei dieser Sitzung anwesend zu sein. Wer verhindert ist, möchte sich bitte vorher mit Sportwart Gerhard Merx in Verbindung setzen.


Herren

TTV 6 - TTC Lampertheim 6 "C Klasse Supercup"   1 : 8

Nur einen Punkt erzielt - es war aber trotzdem ein netter Abend mit spannenden Spielen und gemütlichem Beisammensein nach dem Spiel.
Einige der verlorenen Spiele gingen nur knapp an die starken Lampertheimer. Die Gäste spielten mit Herbert Schout, Thomas Anacker, Helmut Landgraf und Volker Wiegand. Mühlhausen spielte mit Uwe Jurecz, Joachim Dopf, Herwig Marx und Joachim Kahl, der kurzfristig für Klaus Deißner eingesprungen war. Alle waren einer Meinung, dass in der Vorbereitung zur Saison 2008/09 ein Spiel in neuer Formation (6-er-Mannschaft) stattfinden soll. Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Gästen vom TTC Lampertheim mit einem einfachen "Gut Sport" und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison.