emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
06.05.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

TTV Mühlhausen 6 - TG 1889 Sandhausen V   8 : 0

6. Herrenmannschaft des TTV Mühlhausen - Meister der C-Klasse

6. Herrenmannschaft des TTV Mühlhausen: Meister der C-Klasse

Offiziell Meister! Mit dem letzten klaren Sieg hat die 6. Herrenmannschaft die Saison perfekt beendet. Gespielt haben Klaus Deißner mit einer beeindruckenden 100-Prozent-Bilanz in der Rückrunde, Uwe Jurecz, Joachim Dopf und Herwig Marx.


Jugend

TTF 68 Wiesloch - TTV Mühlhausen II   4 : 6

Auch die 2. Jungenmannschaft konnte im letzten Spiel einen Erfolg erzielen und damit den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga bestätigen. In einer völlig geänderten Aufstellung waren die Jungs nach Wiesloch gefahren. Nico Steeg und Saijoscha Heck halfen von den Jungen 3 aus und Nikolas Heissler sprang von den Schülern A ein. Dafür schlug sich die 2. Mannschaft richtig gut und erkämpfte verdient beide Punkte.
Die Punkte errangen: Nico (2), David Fuß, Saijoscha und Nikolas. Im Doppel waren Nico/Saijoscha für den TTV erfolgreich.