emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
01.04.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

TTV-Ausflug: Kanufahrt am 12. Juli

Janis Heibel nun C-Trainer

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv


Die 1. Herrenmannschaft ist Meister der Bezirksliga und steigt erstmals in die Verbandsklasse auf. Herzlichen Glückwunsch!

Die Entscheidung am Sonntag?
Der Tabellenführer der Bezirksliga TTV Mühlhausen 1
spielt
am Sonntag, 6. April 2008, 10.00 Uhr
gegen den SV Waldhilsbach 1
in der Kraichgauhalle Mühlhausen.
Wenn der TTV Mühlhausen mindestens ein Unentschieden erkämpft, steht er als Meister der Bezirksliga fest und würde erstmals in die Verbandsklasse aufsteigen.
Zu diesem letzten und möglicherweise entscheidenden Heimspiel laden wir alle TTV-Fans recht herzlich ein.

TTV-Ausflug: Kanufahrt am 12. Juli

Paddeln auf dem Neckar Der Festausschuss lädt alle Mitglieder, Freunde und ihre Familien recht herzlich zum diesjährigen TTV-Ausflug ein. Am Samstag, 12. Juli steht eine Kanufahrt mit Grillabend und Tipi-Übernachtung an. Die Einzelheiten findet ihr auf diesem Einladungsschreiben. Bitte meldet euch möglichst umgehend bei Silvia Straeten an, wenn ihr dabei sein wollt.



Janis Heibel nun C-Trainer

Als einer der Besten des Lehrgangs hat der erst 17-jährige Janis Heibel nun die Prüfung zum Tischtennis-C-Trainer abgelegt. Hierzu gratulieren wir Janis recht herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner künftigen Trainertätigkeit.