emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
02.10.2007   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Bildnachlese zur Vereinsmeisterschaft

Einladung zur Kerwe

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Bildnachlese zur Vereinsmeisterschaft

"Spielt wirklich nicht schlecht, dieser Bayer!" (Carsten über Ottmar)

Weitere Fotos von den Vereinsmeisterschaften findet ihr hier.


Einladung zur Kerwe

Sonntag: Aktiven- und Ehemaligentreffen nach dem Entenrennen

Der TTV Mühlhausen beteiligt sich am kommenden Wochenende wieder an der Mühlhäuser Wein- und Straßenkerwe.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des TTV Mühlhausen recht herzlich an unseren Getränkewagen in der Oberen Mühlstraße ein.

Am Sonntag nach dem Entenrennen treffen sich die Aktiven und die ehemaligen Spielerinnen und Spieler des TTV Mühlhausen am TTV-Stand. Wir würden uns freuen, wenn wir viele von Euch treffen könnten.

Herren

TTV Mühlhausen - FC Schatthausen   9 : 3

Den zweiten Sieg im zweiten Spiel erzielte die 1. Mannschaft gegen Schatthausen. Unser Punkt 1 Carsten Köhler und Punkt 2 Axel Heck waren vor allem die Garanten für den deutlichen Sieg. Beide erspielten jeweils zwei Einzelpunkte, und zusammen waren sie auch im Doppel erfolgreich. Auch Janis Heibel kam immer besser in Tritt und gewann sein erstes Einzel in der Bezirksliga. Im hinteren Paarkreuz waren Christian Börchers und Matthias Weyerhäuser nicht zu bezwingen und gewannen ihre Einzel und ihr Doppel.
Damit steht die 1. Mannschaft als Aufsteiger mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Das nächste Spiel findet am Kerwesonntag gegen die TTG Walldorf 2 statt. Hierzu wünschen wir unserer 1. Mannschaft viel Erfolg!

SV 02 Altneudorf - TTV Mühlhausen IV   6 : 9

Unerwarteter Sieg in Altneudorf
Ohne die Nr. 1 Achim Röttele war die Mannschaft mit wenig Hoffnung nach Altneudorf gefahren. Aber auf Grund der starken Leistung der Ersatzleute Enzo Innorcia und Joachim Dopf, die zusammen vier Einzelpunkte beisteuerten, konnte der TTV 4 sogar beide Punkte einfahren. Auch Stefan Waldvogel überzeugte mit zwei Einzelsiegen überzeugen.
Es spielten: Holger Witt (1), Julian Markopolsky (1), Stefan Waldvogel (2), Dietmar Maier, Enzo Innorcia (2), Joachim Dopf (2), Doppel: Markopolsky/Waldvogel (1)

TSG Ziegelhausen II - TTV Mühlhausen V   6 : 9

Ein hochspannendes Spiel gegen den Drittplatzierten der letzten Saison mit dem glücklichen Ende für den TTV 5. Nachdem schnell eine deutliche Führung von zwischenzeitlich 5:1 und 7:2 erspielt werden konnte, wurde es dann doch noch mal recht knapp. Vier Einzel gingen zum Teil sehr eng an den Gegner und so war die Freude groß, als Uwe Battschinger in seinem ersten Einsatz für den TTV sein letztes Spiel gewinnen konnte und so als Matchwinner fungierte.
Somit ist der TTV 5 zumindest bis zum Ende der Woche Tabellenführer und wenn der Kampfgeist anhält, ist am Ende vielleicht doch mehr drin als nur der Klassenerhalt.
Die Punkte erspielten: Rams/Fucks (1), Jörgens/Battschinger (1), Rams (1), Bartosch (1), Fucks (2), Innorcia (1), Jörgens (1), Battschinger (1)

TTV Mühlhausen VI - SG Nußloch III   8 : 4

Gespielt haben Klaus Deißner, Uwe Jurecz, Herwig Marx und Joachim Dopf, der seinen Einstand in die Sechste gab und im Einzel gleich zwei Punkte beisteuerte. Die restlichen Punkte erzielten Klaus (3), Herwig (2) und Klaus mit Herwig im Doppel.