emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
28.08.2007   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Ferienspaß am 6. September

Vereinsmeisterschaften und Grillfest am 15.09.

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Ferienspaß am 6. September

In der letzten Ferienwoche steht wieder der Ferienspaß des Tischtennisvereins an. Am Donnerstag, 6. September 2007, 15.00 - 18.00 Uhr treffen sich die angemeldeten Kinder und Jugendliche in der Kraichgauhalle. Wir werden wieder die Übungen zum Tischtennissportabzeichen und einige andere Tischtennisspiele anbieten.

Für die Durchführung des Ferienspaßes benötigen wir noch ein paar Helfer (auch Jugendliche). Wer also an diesem Nachmittag Zeit hätte, möchte sich bitte bei Klaus Merx melden.


Vereinsmeisterschaften und Grillfest am 15.09.

Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor: am Samstag, 15.09., ab 14.00 Uhr finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften (Damen, Herren) des TTV Mühlhausen statt. Im Anschluss an die Meisterschaften werden wir wieder grillen (ab ca. 19.00 Uhr). Bitte gebt Silvia Straeten Bescheid, ob und mit wievielen Personen ihr dabei sein werdet, und ob ihr einen Salat mitbringen könnt.