emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
13.11.2018   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Schnuppertraining für Kinder

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Einladung zu den TTV-Jugendmeisterschaften

Die Jugend- und Schülermeisterschaften des TTV Mühlhausen finden am Mittwoch, 21.11. und am Mittwoch, 28.11. statt.

Ihr dürft an zwei Konkurrenzen teilnehmen, aber nur an einer Konkurrenz pro Tag, d. h. jeweils eine Konkurrenz pro Mittwoch. Je nach Teilnehmeranzahl werden wir in Gruppen spielen, mit anschließendem Halbfinale und Finale, oder nur Gruppenspiele.

Mittwoch, 21.11., ab 17:30 Uhr
Konkurrenzen: Schüler A (Jahrgang 2004 und jünger), Schüler C (2008 und jünger)

Mittwoch, 28.11., ab 17:30 Uhr
Konkurrenzen: Jugend (2001 und jünger), Schüler B (2006 und jünger)

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, ihr müsst nur rechtzeitig an der Halle sein, dann dürft ihr mitspielen. Nur wer weiß, dass er zu spät kommen wird, soll sich bei Jan Rößler oder Lukas Stiel per E-Mail anmelden. Wir fangen um 17.30 Uhr an und wer nicht da ist bzw. nicht Bescheid gesagt hat, der wird nicht ausgelost und kann nicht mitspielen. Also seid bitte alle pünktlich anwesend.

Viele Grüße
Jan und Lukas


Schnuppertraining für Kinder

Liebe Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren,
wenn ihr Lust habt, ein bisschen Tischtennisluft zu schnuppern, kommt gerne vorbei. Jeden Montag von 17 bis 19 Uhr im Gymnastikraum der Kraichgauhalle Mühlhausen. Einfach unverbindlich vorbei schauen und Spaß haben!


Herren

SG-TSG Ziegelh. II - TTV Mühlhausen VI    9 : 0

Eine in der Höhe nicht erwartete Niederlage, bei der lediglich Thomas Schmid und Christan Ohr an einem Sieg schnuppern durften. Christian unterlag in einem spannenden Spiel denkbar knapp mit 13:15 im fünften Satz. Gespielt haben außerdem Christof Engel, Thomas Arians, Uwe Jurecz und Alex Dranov, der kurzfristig eingesprungen ist. Nächste Woche sind wir wieder in Ziegelhausen zum Pokalspiel.

TTV Mühlhausen 7 - TTC Edingen-Neckarhausen 5   4 : 0

Viertelfinale erreicht
Die 7. Mannschaft schaffte am Montagabend eine weitere Hürde auf dem Weg ins Final Four. Mit Edingen-Neckarhausen kamen drei sehr junge Offensivspieler in die Mühlhäuser Halle. Mit Sybille Scheiber, Holger Witt und Gerhard Merx waren wir aber ebenfalls gut aufgestellt und konnten die Partie glatt mit insgesamt 12:2 Sätzen für uns entscheiden. Auch das Doppel Scheiber/Merx, das erstmals so zusammenspielte, klappte auf Anhieb gut und konnte den Siegpunkt erspielen.