emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
10.07.2018   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Saisonausklang beim Sommerlehrgang

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Saisonausklang beim Sommerlehrgang

Am ersten Juliwochenende trafen sich 14 Kinder sowie die Trainer Michi und Paul zum letzten Trainingslager der Saison. Freitags ging es am Nachmittag mit einer langen Tischtenniseinheit los, wobei vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Nach einem gemeinsamen Abendessen ging es spontan hoch auf den Gummiplatz, und es wurde (passend zur WM) ein großes Fußballspiel ausgetragen. Nach dem Film war es nachts erstaunlich ruhig um die müden Krieger!

Am zweiten Tag wurde vormittags noch einmal trainiert, wobei viel Wettkampf gespielt wurde. Am Ende spielten alle Teilnehmer Kaisertisch gegeneinander; hier wurde mit Vorgaben geholfen, sodass es immer zu fairen und knappen Spielen kam. Mittags stand mit dem Besuch des Wieslocher Schwimmbads das Highlight des Lehrganges an. Alle Kinder hatten sichtlich Spaß ob beim Rutschen, im Wasser, beim Fußball oder Volleyballspielen. Etwas erschöpft ging es ein letztes Mal in die Kraichgauhalle, wo alle bei der Spaßeinheit mit Dreiertisch, Headis, sowie Jumbo- und Minibällen auf ihre Kosten kamen.

Danke an die hochmotivierten Kinder, es hat wie immer großen Spaß gemacht!

Der nächste Lehrgang wird höchstwahrscheinlich am Ende der Sommerferien als Vorbereitungscamp stattfinden, der Termin wird noch bekanntgegeben.

Gruppe

weitere Bilder vom Sommercamp