emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
26.06.2018   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Gebrüder Schmitt gewinnen badische Einzelmeisterschaften

Trainingscamp im Juli

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Gebrüder Schmitt gewinnen badische Einzelmeisterschaften

Am Samstag, den 23.6. gingen in Weinheim bei der U13-Konkurrenz Joshua Schmitt und Lennard Schleweis an den Start. Lennard gewann alle seine vier Gruppenspiele souverän ohne Satzverlust, musste sich im Viertelfinale aber unglücklich mit 11:9 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Joshua spielte sich ebenfalls locker durch die Gruppenphase und gewann sein Viertelfinale mit 3:0 Sätzen. Nach einem super Spiel im Halbfinale, welches er gegen einen besser eingestuften Spieler mit 3:1 gewinnen konnte, musste er gegen Lennards Viertelfinalgegner ran. Diesem ließ er in diesem einseitigen Finale keine Chance, und sicherte sich so den ersten Platz! Und als wäre das nicht genug, gewannen Joshua und Lennard anschließend noch zusammen die Doppelkonkurrenz.

Am Sonntag startete dann Joshuas jüngerer Bruder Cosmo bei der U11-Konkurrenz. Cosmo spazierte förmlich durch das Turnier und musste auf dem Weg ins Finale gerade mal einen Satz abgeben. Dort gab es einen wahren Krimi, den Cosmo am Ende in fünf Sätzen für sich entscheiden und über den ersten Platz jubeln konnte!

Der TTV gratuliert zu diesen super Ergebnissen!

Siegerehrung

alle Sieger

Sieger


Trainingscamp im Juli

Liebe Eltern,
am ersten Juliwochenende findet freitags auf samstags vom 6.7. bis 7.7.2018 ein zweitägiger Lehrgang mit Übernachtung statt, der von Lizenztrainer Michi Pfeiffer geleitet wird. Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.
Gruß Michi