emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
06.03.2018   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

TSG 78 Heidelberg III - TTV Mühlhausen VIII    5 : 5

Am Mittwochabend war der TTV Mühlhausen 8 zu Gast bei der TSG 78 Heidelberg 3. Mühlhausen spielte mit Christian Ohr, Alex Dranov, Armin Merz und Thomas Antoni. Die Doppel Christian/Thomas als auch Armin/Alex gingen beide verloren, auch wenn es bei Armin/Alex in der Verlängerung des fünften Satzes sehr knapp war. Doch dann wurde Mühlhausen stärker und Alex, Armin und Thomas konnten jeweils ihr erstes Einzel gewinnen. So stand es 3:3. Christian holte den vierten Punkt für uns, doch Alex und Armin mussten sich geschlagen geben. Am Ende gelang es Thomas, in einem spannenden 5-Satz-Match, den letzten Punkt für Mühlhausen 8 zu holen und das Unentschieden zu sichern.


J15 (Schüler A)

TTV Mühlhausen - SG Heidelberg-Neuenheim    0 : 8

Zum Rückrundenstart spielten unsere Schüler mit Jannik Ohr, Cosmo Schmitt, Hendrik Häuser und zum ersten Mal mit Finnian Ohr als Ersatz für Luca Engel. Leider gab es beim ersten Spiel der Rückrunde eine klare 0:8-Niederlagen gegen die stärkeren Neuenheimer. Schlimmer ist noch, dass Jannik sich im ersten Einzel verletzte und für das letzte Einzel und das nächste Spiel ausfällt. Vielen Dank an Finnian fürs Aushelfen!

TTV Mühlhausen - TTC Dietlingen     0 : 8

Unter der Betreuung von Julian Kopp spielte unser ersatzgeschwächtes Team ohne das obere Paarkreuz in der Besetzung Cosmo Schmitt, Hendrik Häuser, Jan Seeland und Leo Weyerhäuser. Leider reichte es in diesem Spiel lediglich für drei Satzgewinne. Vielen Dank an Jan und Leo fürs Aushelfen und natürlich an Julian fürs Betreuen!

TTC 1946 Weinheim - TTV Mühlhausen     0 : 8

Das wieder erstarkte Team des TTV Mühlhausen spielte in der Besetzung Jannik Ohr, Cosmo Schmitt, Hendrik Häuser und Linus Billmaier. Gegen die ersatzgeschwächten Weinheimer spielte unser Team souverän und gewann alle Spiele, drei spannende Spiele sogar im 5. Satz. Vielen Dank an Christian Ohr fürs Betreuen und an Linus fürs Aushelfen!