emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
19.12.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Trainings-Camp in den Weihnachtsferien

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Trainings-Camp in den Weihnachtsferien

Liebe Eltern,
in den Weihnachtsferien findet vom 28. - 29.12.2017 ein zweitägiger Lehrgang mit Übernachtung statt, welcher von Lizenztrainer Michi Pfeiffer geleitet wird. Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier: Einladung zum Trainingscamp.


Damen

1. TTC Ketsch II - SG-Dielheim/Mühlhausen II   8 : 2

Im letzten Vorrundenspiel traten wir in der Aufstellung Lisa Zimmermann, Agnes Klefenz, Anne Klefenz und Tina Fauser bei den Tabellenzweiten in Ketsch an. Dabei ist das Ergebnis deutlicher, als es dem Spielverlauf entspricht. Von vier 5-Satz-Spielen wurde leider nur eines gewonnen und viele enge Sätze gingen an die Gastgeber, sodass nur Lisa und Agnes im Doppel und Lisa im Einzel punkten konnten.


Schüler C

TTV Mühlhausen (SCm) - TTC 75 Neckarsteinach    6 : 4

Schüler C nach dem 6:4-Sieg
Am Sonntag bestritten die C-Schüler ihr letztes Vorrundenspiel. Für Mühlhausen spielten Louis Zimmermann, Rico Wittmer, Luis Becker und Timo Rams. Louis und Timo mussten sich leider im Doppel geschlagen geben. Dafür konnten Rico und Luis als eingespieltes Team das Spiel für sich gewinnen. Spannend ging es mit einem 5-Satz-Sieg für Louis Zimmermann weiter. Luis Becker konnte nach sehr knappen fünf Sätzen letztendlich zwei Punkte für den TTV holen. Rico blieb ebenfalls nervenstark und bezwang seinen Gegner in vier Sätzen. Nach einem sehr ausgeglichenem Spiel und Punktestand 5:4 für Mühlhausen, fieberte die Mannschaft für Timo mit. Unser jüngster Spieler blieb souverän und holte in drei Sätzen den Sieg und somit auch den Gesamtsieg. Super, Jungs!