emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
19.03.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Einladung zum Volksbank Kraichgau Cup am 6. Mai 2017


Herren

VfB Mosbach-Waldstadt - TTV Mühlhausen     3 : 9

Erste wieder im Aufwind!
Nach der ersten Saisonniederlage vor drei Wochen hat sich die Erste gut erholt in Mosbach präsentiert und mit 9:3 gewonnen.
Die Punkte für den TTV erzielten: Stefan Schneider/Freddy Dangel, Paul Reinhard/Manuel Zimmermann, Alex Acker/Felix Ackermann, Paul Reinhard, Alex Acker (2), Felix Ackermann, Freddy Dangel und Stefan Schneider.

TTG 1947 Walldorf - TTV Mühlhausen     1 : 9

Eine klare Sache für den TTV Mühlhausen war der Besuch in Walldorf. Nachdem die Doppel "nur" 2:1 für Mühlhausen ausgingen (gepunktet haben Stefan Schneider/Freddy Dangel und Alex Acker/Felix Ackermann), gab sich die Mannschaft in den Einzeln keine Blöße mehr. Punkte für Mühlhausen: Paul Reinhard (2), Stefan Schneider, Manuel Zimmermann, Alex Acker, Felix Ackermann und Freddy Dangel.
Nun gilt es, die beiden noch ausstehenden Spiele zu gewinnen, um die Meisterschaft endgültig unter Dach und Fach zu bringen.


J15 (Schüler A)

TTV Mühlhausen II - TSV Wieblingen     6 : 0

Unsere Schüler-Mannschaft gewann in Bestbesetzung souverän gegen den mit nur drei Spielern angetretenen Gast aus Wieblingen. Es spielten Max Lober, Jannik Ohr, Luca Engel und Hendrik Häuser. Weiter so, Jungs!