emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
14.03.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Termine

Mi, 21.06.2017 Mitgliederversammlung
Sa, 01.07.2017 Sommerfest/Saisonabschluss
Sa, 09.12.2017 Weihnachtsfeier


Herren

TTC Hirschhorn III - TTV Mühlhausen VIII    5 : 5

Alex Dranov, Armin Merz, Christian Ohr und Matthias Kahl waren am Montagabend in Hirschhorn zu Gast. Am Ende des Tages war keiner so richtig zufrieden mit dem Unentschieden. Hirchhorn hatte ein starkes vorderes Paarkreuz und gewann das Doppel 1 gegen Alex/Armin, und auch in den Einzeln holten sie drei von vier möglichen Punkten. Nur Armin konnte sein erstes Einzel gewinnen. Wie wichtig dieser Punkt war, zeigte sich am Ende. Christian war gewohnt stark und gewann beide Einzel sowie das Doppel mit Matthias. Doch letzterer bot in beiden Einzeln eine schwache Leistung und konnte nur einen Punkt holen. So musste sich der TTV Mühlhausen 8 erneut mit einem Unentschieden zufrieden geben.


J15 (Schüler A)

TTC Edingen-Neckarhausen - TTV Mühlhausen II    6 : 2

Geschwächt - ohne die Nr. 1 Max Lober - ging unsere Schülermannschaft mit Jannik Ohr, Luca Engel und Hendrik Häuser in dieses wichtige Auswärtsspiel. Mit nur drei Spielern war leider kein Punkt gegen den starken Gastgeber möglich. Jannik und Luca gewannen jeweils eines ihrer Einzel. Vielen Dank an Carsten Köhler fürs Betreuen!

TTV Mühlhausen II - 1. TTC Ketsch II    6 : 1

Am Sonntag konnte unsere Schülermannschaft wieder in Bestbesetzung antreten und dann auch einen souveränen Sieg erringen. Beide Doppel gingen an Mühlhausen und Max gewann 2, Luca und Hendrik jeweils 1 Einzel. Weiter so, Jungs!