emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
28.02.2017   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Tolle Leistungen bei der Jugendrangliste   

Bei der Jugend-Endrangliste in Baiertal haben die Jungs und Mädchen des TTV Mühlhausen sehr erfolgreich abgeschnitten. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Resultaten! Ein besonderer Dank geht an die Betreuer und Eltern, die die Spielerinnen und Spieler vor Ort unterstützt haben. Ihr tragt alle zu diesen guten Leistungen bei!
Die Ergebnisse im Einzelnen: Jugend: Tobias Zimmermann (3.), Adrian Albrecht (8.)
Schüler Jahrgang 2003: Max Lober (5.)
Schüler Jg. 2004: Mike Lober (2.), Linus Billmaier (7.) war punktgleich mit dem Sechsten; hier besteht eventuell die Möglichkeit der Qualifikation, falls jemand ausfällt oder andere Regionen nicht genug Schüler stellen.
Schüler Jg. 2005: freigestellt für die Regionsrangliste: Lennard Schleweis, Jannik Ohr
Hendrik Häuser (6.), Alex Heckmann (7.), auch hier besteht evtl. noch die Möglichkeit der Qualifikation. Otto Paßura hat sich bei seiner ersten Rangliste leider nicht qualifizieren können, aber ganz bestimmt im nächsten Jahr!
Schüler Jg. 2006: freigestellt bis zur Verbandsrangliste: Till Kretschmer
Schüler 2007 und jünger: Finnian Ohr (4.)
Schülerinnen 2007 und jünger: Katharina Dudel (3.), Lotte Häuser (4.)

Herren

TTV Mühlhausen VIII - TTG 1947 Walldorf VI    5 : 5

Beim Heimspiel gegen die TTG Walldorf 6 hat es für den TTV Mühlhausen 8 leider wieder nur zu einem Unentschieden gereicht. Mühlhausen spielte mit Alex Dranov, Armin Merz, Christian Ohr und Matthias Kahl. Es ging immer ausgeglichen zu: ein Doppel gewonnen, eines verloren, ein Einzel gewonnen, eines verloren. So kam es am Ende zu einem gerechten 5:5. Die Punkte holten Christian (2), Alex, Armin und das Doppel Christian/Matthias.