emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
01.11.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

SG Dielheim/Mühlhausen - SV Waldhilsbach    0 : 8

Gegen die favorisierte Mannschaft aus Waldhilsbach hatten lediglich Silvia Straeten und Sarah Zeunert jeweils im 5. Satz die Chance zu punkten, konnten sich aber leider nicht belohnen.

SG Dielheim/Mühlhausen - TTC Wiesloch-Baiertal II    5 : 8

Nach den Doppeln mit Sieg durch Sybille Scheiber/Sarah Zeunert stand es 1:1. In den Einzeln konnte Silvia Straeten im 5. Satz glänzen und auch Sarah bog noch einen 0:2-Satzrückstand um und punktete zum 3:3-Zwischenstand. Nach der zweiten Einzelrunde mit Zählern durch Silvia und Sybille stand es 5:3 und das Spiel nahm seinen Lauf zu unseren Ungunsten, nachdem Moni das schon sicher geglaubte Spiel im 3. Satz zu 13:15 und im 5. Satz zu 14:16 abgab. Damit hatten wir unser Pulver verschossen, denn sowohl Silvia als auch Sybille konnten in ihren dritten Einzeln im 5. Satz ihren Gegnerinnen nicht mehr Paroli bieten.

SG Dielheim/Mühlhausen II - TTF Hemsbach    3 : 7

Auch im dritten Heimspiel der Saison mussten wir uns zu Hause mit 3:7 geschlagen geben. Das Spiel hätte durchaus anders enden können, hätten wir nicht das ein oder andere Spiel unglücklich im 5. Satz verloren. Das Doppel Anne Klefenz/Agnes Klefenz musste in einem spannenden 5-Satz- Spiel den ersten Punkt abgeben. Julia Krüger konnte dann in ihrem ersten Einzel den ersten Punkt für die SG erspielen, musste sich im zweiten Einzel, einem spannenden 5. Satz Spiel, aber geschlagen geben. Anne Klefenz musste sich zweimal geschlagen geben, konnte aber ein Einzel im 5. Satz für sich entscheiden und somit den zweiten Punkt für die SG sichern. Agnes Klefenz erzielte den dritten und letzten Punkt für Dielheim/Mühlhausen in einem klaren 3-Satz-Spiel. Leider musste Agnes in den zwei anderen Einzeln die Punkte abgeben.


Herren

TTV Mühlhausen II - TTV Mühlhausen     0 : 9

TTV Mühlhausen - VfB Mosbach-Waldstadt     9 : 0

Herren 1
Mit zwei 9:0-Siegen innerhalb von 24 Stunden setzte die 1. Herrenmannschaft des TTV ein Ausrufezeichen und steht nun mit 12:0 Punkten auf Platz 1 der Verbandsklasse.

TTV Mühlhausen II - TTV Mühlhausen     0 : 9

Auch wenn einige Spiele hart umkämpft waren, wurden die Herren 1 ihrer Favoritenrolle gerecht und ließen keinen einzigen Punkt der zweiten Mannschaft zu.