emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
07.02.2006   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Einladung zur Mitgliederversammlung am 21. Februar

Freitag und Samstag kein Training

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Einladung zur Mitgliederversammlung am 21. Februar

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, liebe Mitglieder,
die 27. ordentliche Mitgliederversammlung des TTV Mühlhausen findet

am Dienstag, den 21. Februar 2006, um 19.30 Uhr
im Vereinsraum des TTV

statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder und die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen recht herzlich eingeladen.

Vor der Versammlung - gegen 19.15 Uhr - würden wir euch gerne zu einem kleinen Sektempfang willkommen heißen. (Natürlich gibt's auch Orangensaft!)

Tagesordnung:

  1. Berichte der Vorstandschaft (Vorsitzende, Sportwart, Jugendleiter, Kassenwart) und des Festausschusses
  2. Bericht der Kassenprüfer
  3. Aussprache über die Arbeit der Vorstandschaft
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Antrag auf Satzungsänderung (§ 9 Vorstandschaft, Satz 1: Das Amt des Gerätewarts soll als weiteres Vorstandsamt in der Satzung verankert werden)
  6. Neuwahlen der Vorstandschaft, des Festausschusses und der Kassenprüfer
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Die Mitgliederversammlung ist das oberste Vereinsorgan, d. h. ihre Beschlüsse sind für alle verbindlich. Anträge sind schriftlich zu stellen und müssen Ralf Stiel (Hebelstr. 8a, Mühlhausen) oder mir bis zum 18. Februar 2006 vorliegen. Zur Wahl können nur Mitglieder vorgeschlagen werden, die anwesend sind oder deren schriftliches Einverständnis mit der ihnen zugedachten Wahl vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Merx
Vorsitzender


Freitag und Samstag kein Training

Wegen des Trendbasars findet am Wochenende leider kein Training statt. Wir bitten, dies zu beachten.

Damen

SG 05 Wiesenbach - TTV Mühlhausen   1 : 8

Punkte für den TTV: Monika Görlich/Silvia Straeten, Agnes Klefenz/Anne Klefenz, Silvia Straeten, Monika Görlich, Agnes Klefenz, kampflos (2)


Herren

TTV Mühlhausen 2 - TSG Heidelberg 3   9 : 7

"Schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen", konstatierte nach dem Spiel Bernd Frauenfeld, der leider nochmals aussetzen musste. Gegen den Tabellenvorletzten hatte es sich die 2. Herrenmannschaft leichter vorgestellt, doch die Heidelberger kamen in starker Besetzung und in Spiellaune. Vor allem dem hinteren Paarkreuz sowie der erneut starken Doppelbilanz ist der Sieg zu verdanken. Nach guten Start mit einer 3:1-Führung (Ralf Stiel/Paul Pfeifer sowie Holger Witt/Alexander Pilz im Doppel und Ralf im Einzel) konnte sich der TTV nicht weiter absetzen und lag zwischenzeitlich sogar 6:7 zurück. Doch Achim Röttele mit seinem zweiten Matchgewinn sowie Alexander drehten noch die Begegnung, so dass Ralf und Paul in einem spannenden 5-Satz-Spiel den Erfolg perfekt machen konnten. Für die weiteren Punkte sorgten Christian Becker und Paul im Einzel.
Nächste Woche in Rettigheim ist aber eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich, um im Derby bestehen zu können.

TTC Lobbach 1 - TTV Mühlhausen 3   3 : 9

Durch diesen deutlichen Sieg gegen Lobbach bleibt die 3. Mannschaft weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der A-Klasse.
Die Punkte erspielten Janis Heibel/Dieter Blum, Klaus Becker/Gerhard Merx, Kayan Ho/Claudio d'Arrigo, Dieter Blum (2), Janis Heibel (2) und Klaus Becker (2).

TTV Mühlhausen 4 - TTF 68 Wiesloch 4   8 : 0

Punkte für den TTV: Julian Markopolsky/Peter Rams, Dietmar Maier/Stefan Waldvogel, Julian Markopolsky (2), Peter Rams (2), Dietmar Maier, Stefan Waldvogel


Jugend

TSV Wieblingen 1 - TTV Mühlhausen 2   1 : 6

Punkte für den TTV: Kalun Ho/Mario Back, Micha Kütterer/Jonas Bender, Kalun Ho (2), Mario Back und Micha Kütterer