emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
27.12.2005   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Fotos von der Weihnachtsfeier

Weihnachtsspeckweg-Turnier am 11. Januar

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Fotos von der Weihnachtsfeier

Die Sieger der TTV-Meisterschaften

Die Sieger der TTV-Meisterschaften


TTV-Jugend

TTV-Jugend


Weitere Fotos von der Weihnachtsfeier findet ihr hier.


Weihnachtsspeckweg-Turnier am 11. Januar

Unser Sportwart Gerhard Merx hat sich etwas Neues einfallen lassen: er lädt alle Aktiven der Damen- und Herrenmannschaften zum 1. Weihnachtsspeckweg-Turnier ein. Treffpunkt: Mittwoch, 11. Januar 2006, 19.30 Uhr in der Kraichgauhalle. In zwei Gruppen sollen die Mannschaften gegeneinander spielen; es gibt Vorgaben entsprechend der Leistungsstärke. Es würde die Sache erleichtern, wenn möglichst alle Mannschaften komplett dabei sein könnten.


TTV-Chronik 2005

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem TTV. Hier noch einmal die wichtigsten Stationen im Überblick: TTV-Chronik 2005


Neujahrswünsche

Allen Mitgliedern und Freunden des TTV wünschen wir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!