emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.08.2005   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Jugendmeisterschaften mit Überraschungen

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Jugendmeisterschaften mit Überraschungen

Sie spielte zum letzten Mal in der Jugendklasse mit und hat ihre Chance genutzt: Kayan Ho hat alle Jungen des TTV geschlagen, und ist damit verdient Jugendmeisterin des TTV Mühlhausen geworden. Im Endspiel setzte sie sich mit 11:6, 11:8 und 11:9 gegen Janis Heibel durch. Auf den dritten Platz kamen Claudio d'Arrigo und Normen Zimprich. Bemerkenswert war die Leistung von Normen, der im Halbfinale der späteren Siegerin ein spannendes Fünf-Satz-Match abtrotzte und im Entscheidungssatz lediglich mit 11:8 unterlag.

Im Jugend-Doppel gab es folgende Platzierungen: 1. Julian Markopolsky/Janis Heibel, 2. Claudio d'Arrigo/Kayan Ho, 3. Normen Zimprich/Kalun Ho.

Bei den Schülermeisterschaften sahen die Ergebnisse so aus: 1. Jonas Bender, 2. Lukas Wiegmann, 3. Leon Saam. Doppel: 1. Lukas Wiegmann/Leon Saam, 2. Jonas Bender/Hendrik Merx, 3. Pascal Rachel/Marcel Thome