emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
26.04.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Trainingslager im Juni

Liebe TTV-Jugend, liebe Eltern,
der TTV Mühlhausen bietet im Sommer ein Trainingslager mit Übernachtung an. Dieses wird am Fr/Sa, 10./11.06.2016 in der Kraichgauhalle Mühlhausen (Schulstraße 32) stattfinden. Das Trainergespann wird wieder aus den Lizenztrainern Michael Pfeiffer und Jonas Degen, sowie dem Mühlhäuser Youngster Paul Reinhard bestehen. Weitere Informationen können Sie der Einladung entnehmen.
Für Anmeldungen sowie Fragen steht Michael (michael-pfeiffer95@web.de oder 01628548003) gerne zur Verfügung. Der TTV freut sich auf eine rege Teilnahme!
Sportliche Grüße
Michi Pfeiffer


Geselliger Abschluss einer aufregenden Saison

Meister- und Saisonabschlussfeier des TTV Mühlhausen

Nicht nur die Damen haben sich bei der Meisterfeier gut unterhalten
Nicht nur die Damen haben sich bei der Meisterfeier gut unterhalten

271 Spiele haben die insgesamt 17 Mannschaften des TTV Mühlhausen in den letzten Monaten absolviert. Auch wenn nicht alle Teams gleichermaßen erfolgreich waren, war das doch ein Grund, dass sich der ganze Verein zum Feiern getroffen hat. Der Vorsitzende Ralf Stiel ließ die Saison Revue passieren und berichtete vom Abschneiden der einzelnen Mannschaften (siehe Bericht von letzter Woche; die Berichte zu den Jugendmannschaften folgen noch). Ralf dankte allen, die zum umfangreichen Spielbetrieb des TTV beigetragen haben: den Spielern, Trainern, Mannschaftsführern, Betreuern, Fahrern und Fans.