emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
26.01.2016   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv




Intensivkurse des Badischen Tischtennisverbands: jetzt buchen!

Für Kinder und Jugendliche gibt es jetzt wieder die Gelegenheit, sich für 2- oder mehrtägige Lehrgänge an der Sportschule Schöneck (Karlsruhe) anzumelden. Jeder Kurs wird von erfahrenen Trainern des Verbands geleitet. Die Teilnehmer genießen die erstklassigen Bedingungen in Doppelzimmern mit Vollpension. Neben den Trainingseinheiten wird das Angebot durch ein Freizeitprogramm (Schwimmbad, Sport wie z. B. Fussball oder Beach-Volleyball, etc.) ergänzt.
Oster-Camp: 01.04. - 03.04.2016
Pfingst-Camp: 20.05. - 22.05.2016
Mädchen-Camp: 29.08. - 01.09.2016
Sommer-Camp: 22.08. - 26.08.2016
Da sich die Lehrgänge seit Jahren einer großen Beliebtheit erfreuen, bitten wir alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer um eine frühzeitige Anmeldung.
Nähere Informationen


Damen

TTC Edingen-Neckarhausen - SG-Dielheim/Mühlhausen    6 : 4

Auch im Rückrundenspiel konnten wir Edingen leider keine Punkte abnehmen. Das Doppel Silvia Straeten/Sybille Scheiber, das zum ersten Mal zusammen spielte, konnte sich im fünften Satz erfolgreich durchsetzen und im Einzel siegten Silvia 2x und Sarah Zeunert 1x.


Herren

RSV Leimen - TTV Mühlhausen VII    8 : 8

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden in Leimen waren die Jungs der 7. Mannschaft zufrieden. Vor allem das hintere Paarkreuz mit Gero Adamek und Thilo Krähmer war der Garant für diesen verdienten Punkt. Beide erzielten zwei Einzelerfolge und einen Sieg im Doppel. Die weiteren Punkte steuerten Jan Rößler, Klaus Becker und Jonas Bender bei.

TTV Mühlhausen IX - RSV Leimen IV    9 : 1

Beim Rückrundenauftakt war der RSV Leimen 4 unser Gegner. Mühlhausen spielte mit Carsten Steigleder, Alex Dranov, Armin Merz und Harry Stutz. Das Doppel Armin/Alex ging verloren und so führte Leimen kurz mit 1:0. Doch Carsten/Harry konnten ausgleichen. In den folgenden Einzeln war Mühlhausen deutlich überlegen und gab nur noch einen einzigen Satz ab, so dass es am Ende 9:1 stand.