emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
17.11.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

SG-Dielheim/Mühlhausen - TTC Heddesheim    7 : 3

Die Punkte erzielten im Doppel Sarah Zeunert/Sybille Scheiber und im Einzel Silvia Straeten, Sarah und Sybille je 2x.

SG-DJK St.Pius/TV Schwetzingen - SG-Dielheim/Mühlhausen    2 : 8

Unter Coach Christian Börchers war der Sieg nie gefährdet. Das einzige 5-Satz-Spiel konnte Sybille für sich entscheiden. Im Doppel siegten Silvia Straeten/Moni Görlich, und im Einzel waren Silvia 3x, Moni und Agnes Klefenz je 1x und Sybille 2x erfolgreich.


Herren

1. TTC Ketsch - TTV Mühlhausen     9 : 1

Erste ohne Chance
Im Spiel gegen bis dahin verlustpunktfreien Tabellenprimus aus Ketsch blieben die Kraichgauer ohne reelle Möglichkeit auf einen Punktgewinn. Zwar spielte die jüngste Mannschaft der Verbandsliga gut mit, konnte jedoch in den entscheidenden Augenblicken keine Akzente setzen, so dass manch Einzel recht unglücklich abgegeben werden musste. Den Ehrenpunkt sicherten Sebastian Tiemann und Stefan Schneider im Doppel. Am kommenden Samstag rechnen sich die Mühlhäuser mehr aus, wenn es gegen den TTC Dietlingen geht, der in der Tabelle lediglich zwei Zähler mehr aufweist. Mit einem Sieg könnte der Abstand auf die Abstiegsränge konstant gehalten werden. Spielbeginn in Dietlingen ist um 18.30 Uhr.

TTG EK Oftersheim II - TTV Mühlhausen II   3 : 9

Gegen Oftersheim konnte der nächste Pflichtsieg souverän eingefahren werden. Erstmals starteten wir mit 3:0 Doppeln, was uns gleich eine gute Ausgangsposition brachte. Die Punkte für den TTV erspielten die Doppel Axel Heck/Carsten Jaensch, Paul Reinhard/Frank Jentsch, Janis Heibel/Dominik Ruf und im Einzel Paul, Axel, Janis (2x), Frank und Carsten.

TTC St. Leon-Rot 2013 e.V. IV - TTV Mühlhausen IX    9 : 1

Beim Auswärtsspiel am Sonntagmorgen in St. Leon-Rot konnte der TTV Mühlhausen 9 den Gastgeber klar besiegen. Mühlhausen spielte mit Carsten Steigleder, Alex Dranov, Holger Seeland und Matthias Kahl. Nach den Doppeln Carsten/Matthias und Alex/Holger führte Mühlhausen 9 gleich mit 2:0 und konnte den Vorsprung in den folgenden Einzeln weiter ausbauen. Holger kam zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison und konnte mit einem Einzel und einem Doppel gleich zwei wichtige Punkte für uns holen. Am Ende stand ein ungefährdeter, auch in der Höhe verdienter 9:1-Auswärtssieg.


J15 (Schüler A)

TSG Eintracht Plankstadt  - TTV Mühlhausen II   5 : 5

Tolle Leistung unserer Jungs gegen einen starken Gegner aus Plankstadt. Jedes Spiel war heiß umkämpft und am Ende war es gerechtes unentschieden. Weiter so!
Für den TTV spielten: Lennard Schleweis (1x Doppel/1x Einzel), Jannik Ohr, Till Kretschmer (1x Einzel) und Mike Lober (1x Doppel/2x Einzel)


J13 (Schüler B)

TV Dielheim - TTV Mühlhausen     0 : 6

Es gelang der Mannschaft wieder, den zweiten Tabellenplatz zu sichern. Alle Spiele wurden souverän gewonnen. Es spielten: Niklas Stiel, Linus Billmaier, Luca Engel und Jan Seeland.