emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
13.10.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

1. TTC Ketsch II - TTV Mühlhausen II    9 : 4

Gegen den TTC Ketsch II mussten die Herren II deren Überlegenheit anerkennen. Lediglich ein Doppel (Frank Jentsch/Dominik Ruf) und unsere Jugendlichen Paul Reinhard (2x) sowie Manuel Zimmermann (1x), die aktuell in sehr starker Form sind, konnten für den TTV punkten.

TTC Hockenheim V - TTV Mühlhausen V    8 : 8

Nach einem miserablen Start mit drei verlorenen Doppeln steigerte sich das Team im Laufe des Spiels. Frank Freitag und Ralf Stiel mit zwei gewonnenen Einzeln und mit dem Sieg im Schlussdoppel hielten das Team im Spiel. Die restlichen Punkte erspielten Lukas Stiel, Jan Rößler und Bastian Stadter.

DJK 1927 Dossenheim - TTV Mühlhausen V    5 : 9

Im Gegensatz zum ersten Spiel wurden im Spiel gegen die 1. Mannschaft aus Dossenheim zu Beginn alle drei Doppel gewonnen. Im weiteren Verlauf konnten alle Spieler (Lukas, Stiel, Felix Köhler, Ralf Stiel, Klaus Becker, Jan Rößler und Thilo Krähmer) jeweils einen Punkt zum Gesamtsieg beisteuern.

TTV Mühlhausen VII - TSG 1902 Wilhelmsfeld    3 : 9

Erste Niederlage im dritten Spiel! Am vergangenen Donnnerstag gab es keinen Blumentopf für uns zu gewinnen. Wilhelmsfeld, in Stärkstbesetzung angetreten, konnte sich bereits nach den Doppeln klar mit drei Punkten absetzen. In den Einzeln ging es dann gleich so weiter. Einzige Lichtblicke waren Jan, der in einer konzentrierten und sicheren Weise seinen Gegner mit 3:0 bezwang, Gerhard, der sein Image damit wieder etwas aufpoliert hat, und Claudio, der in einem starken Spiel gegen die Nummer 1 der Wilhelmsfelder gewann.

TTV Mühlhausen IX - TB 09 Dilsberg II    10 : 0

Punkte für den TTV: Carsten Steigleder/Harry Stutz, Leonard Weis/Alex Dranov, sowie die genannten Spieler jeweils in zwei Einzeln

TTC St. Leon-Rot 2013 e.V. III - TTV Mühlhausen IX    1 : 9

Im Auswärtsspiel gegen den TTC St. Leon-Rot 3 holte der TTV Mühlhausen 9 den nächsten Sieg. Mühlhausen spielte mit Carsten Steigleder, Alex Dranov, Armin Merz und Thomas Antoni. Gleich zu Beginn konnten sowohl Alex/Armin als auch Carsten/Thomas ihr Doppel gewinnen und für eine 2:0-Führung sorgen. Die beiden ersten Einzel gewannen Carsten und Alex dann jeweils knapp im fünften Satz und erhöhten auf 4:0. Während Thomas sich im Einzel zunächst geschlagen geben musste, holte Armin den nächsten Punkt für uns. Bei den zweiten Einzeln lief es ebenfalls gut für Mühlhausen und Alex, Carsten und Armin erhöhten auf 1:8. Doch auch hier war es wieder spannend und so mussten insgesamt fünf Einzel knapp im fünften Satz entschieden werden. Den letzten Punkt holte dann Thomas nach starker Leistung in seinem ersten Einsatz beim TTV Mühlhausen 9.
Am Ende ein verdienter, aber vielleicht etwas zu hoch ausgefallener Sieg.


Jugend

1. TTC Ketsch IV - TTV Mühlhausen     6 : 8

In einem spannenden und engen Spiel gewann unsere Jugendmannschaft mit 6:8 in Ketsch. Beide Doppel in der Besetzung Thomas Antoni/Tobias Metzger und Lukas Pitz/David Maier konnten ihre Spiele gewinnen. Die weiteren Punkte für Mühlhausen holten Thomas (3), Lukas (2) und David.

TTV Mühlhausen - TTC Hirschhorn     6 : 8

In einer ausgeglichenen und spannenden Begegnung mit hart umkämpften, sehenswerten Ballwechseln mussten sich unsere Jungs in der Besetzung Thomas Antoni, Lukas Pitz, Tobias Metzger und Max Burger denkbar knapp geschlagen geben. Die Punkte für den TTV erspielten Lukas/Max im Doppel und Lukas (2), Thomas, Tobias und Max im Einzel. Ein besonderer Dank geht an Max, der kurzfristig eingesprungen ist, damit unsere Mannschaft komplett antreten konnte.


J15 (Schüler A)

TTG Neckarbischofsheim - TTV Mühlhausen     8 : 5

Nach teilweise knappen Spielen, manche erst im fünften Satz entschieden, verloren wir 8:5. Wir bedanken uns bei Lennard Schleweis, der für den erkrankten Max Burger eingesprungen ist. Es spielten: Adrian Albrecht, Tobias Zimmermann, Niklas Bareis und Lennard Schleweis. Punkte für Mühlhausen: Albrecht (2), Zimmermann, Bareis und Albrecht/Zimmermann.

TTC SG St. Ilgen - TTV Mühlhausen II    6 : 4

Gut gekämpft, aber knapp verloren. Mit zwei Ersatzspielern im Schlepptau ging es nach St. Ilgen. Wir bekamen schön umkämpfte Spiele zu Gesicht und konnten hochzufrieden die Heimfahrt antreten.
Es spielten für den TTV: Jannik Ohr (1x Doppel, 1x Einzel), Mike Lober (1x Doppel, 1x Einzel), Max Lober (1x Einzel) und Hendrik Häuser. Danke an die beiden Ersatzspieler Max und Hendrik für die Schützenhilfe!


J13 (Schüler B)

SG Heidelberg-Neuenheim II - TTV Mühlhausen B2   1 : 6

Das erste Spiel der Saison war ein voller Erfolg! Alle spielten motiviert. Im Einzel konnten Finn Brinkmann, Alex Heckmann und Hendrik Häuser alle Spiele für sich gewinnen. Finn Brinkmann/Finnian Ohr und Alex Heckmann/Hendrik Häuser siegten in jedem Doppel. Super Leistung, auch an die Neuen im Team! Danke an Jan und Silvia für die Betreuung!