emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
04.08.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Brettl-Meister   


In der kleinen Halle konnten wir in diesem Jahr das Kids-Eltern-Brettlturnier ganz gemütlich austragen. Das Team "Spargeltarzan mal 2" (Lennard Schleweis und Till Kretschmer) belegte hierbei den 3. Platz. Das Team "Max in Black" (Max Philip und Brigitte Burger) verlor das Spiel um Platz 1 mit 1:3 gegen das siegreiche Team "Die Engels" (Luca und Christof Engel). Anschließend wurde dann noch spontan ein Einzelturnier ausgetragen, welches Lennard vor Luca und Team Brigitte mit Ersatzmann Steffen Schleweis gewann. Wegen zu geringer Beteiligung ließen wir das anschließend geplante Grillen in diesem Jahr kurzfristig ausfallen.

Turniere

Ping-Pong-Cafe am Schelmenbusch   

Am 12./13. September veranstaltet der TTC Langensteinbach sein traditionelles Ping-Pong-Café am Schelmenbusch. Gespielt wird den ganzen Tag im Schweizer Modus, sodass mit vielen Spielen eine perfekte Vorbereitung auf die beginnende Runde vorhanden ist. Samstags spielen die Jugendlichen U18 sowie die Aktiven D. Sonntags die Aktiven A-C. Alle Infos und eine Onlineanmeldung sind auf der Homepage unter http://ppc-2015.ttc-langensteinbach.de zu finden.