emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
27.01.2015   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

TTV Mühlhausen II - TTC 1946 Weinheim III    8 : 8

Gegen den Mitabstiegskonkurrenten aus Weinheim erreichten wir nach der deutlichen 3:9-Hinrundenschlappe zwar aufgrund von mehreren Ausfällen nicht den erhofften Sieg, aber immerhin ein Unentschieden. Drei Spieler mit der Maximalausbeute von sechs Einzelsiegen, drei Spieler gingen leider leer aus, und auch in den Doppeln wurden 2 von 4 Spielen gewonnen. Sehr stark präsentierte sich das vordere Paarkreuz mit vier Siegen von Frank Jentsch und Paul Reinhard, der einen hervorragenden Einstand als Stammspieler in der 2. Mannschaft feierte. Auch Manuel Zimmermann, unser zweites Jugendtalent, stellte mit zwei Siegen seine aufsteigende Form unter Beweis. Im Doppel waren Paul/Thorsten Deck und Jörg Hirsch/Manuel erfolgreich.

TTV Mühlhausen VIII - SG-Wiesenbach/Bammental III   9 : 4

Der Rückrundenstart ist geglückt, wir sind weiterhin ungeschlagen. Angetreten sind wir mit Christof Engel, Thomas Arians, Uwe Jurecz, Alexander Sabelfeld, Herwig Marx und Gero Adamek. Die Doppel gingen mit 2:1 an uns. Es folgten je ein 1:1 im vorderen und mittleren Paarkreuz, und das hintere Paarkreuz holte beide Punkte. Die Mitte beendete das Match nach einer erneuten Punkteteilung vorn.


J13 (Schüler B)

TTC Ketsch - TTV Mühlhausen     1 : 6

Für unsere Jungs ging es etwas müde zum TTC Ketsch. Die Zuschauer sahen spannende und hart umkämpfte Spiele und erlebten einen verdienten Sieg unserer Jungs. Für den TTV erzielten die Punkte: Max 1x Doppel, 2x Einzel, Lennard 1x Doppel, 1x Einzel, Till 1x Doppel, 1x Einzel und Jannik 1x Doppel.

TTV Mühlhausen III - TTV Mühlhausen II    3 : 6

Beim großen B-Schüler-Spieltag vergangenen Sonntag waren die Jungs unter den Augen vieler Eltern gut aufgelegt und zeigten tolle und spannende Spiele. Im ersten Spiel des Nachmittags setzte sich die 2. B-Schüler Mannschaft gegen die 3. Mannschaft knapp durch. Die Siege für die 2. Mannschaft erspielten: Moritz Pilz/Noah Krauß und Mike Lober/Andrea Di Lorenzo im Doppel, Mike 2x, Moritz 1x, Andrea 1x im Einzel. Für die 3. Mannschaft siegte Max Lober zweimal und Niklas Stiel 1x.