emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
11.11.2014   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

TTV Mühlhausen 1 - TTC Weinheim 3 am Sonntag, 16.11.2014, 14.00 Uhr


Einladung zur Weihnachtsfeier am Samstag, 13.12.

Der Festausschuss des TTV Mühlhausen lädt wieder zur Weihnachtsfeier ein: Einladung zur Weihnachtsfeier. Bitte denkt dran, dass ihr euch rechtzeitig (bis 4.12.) per Überweisung anmeldet.


Damen

SG-Dielheim/Mühlhausen - SV Waldhilsbach II    8 : 2

Die Punkte erspielten im Doppel Silvia Straeten/Moni Görlich. Im Einzel waren Silvia 3x, Moni 2x, Agnes Klefenz und Sarah Zeunert je 1x erfolgreich. Es lief von Anfang an sehr gut. Schnell konnten wir unseren Spielstand auf 5:1 ausbauen und ließen den Gegnerinnen kaum Chancen zu punkten. Ein verdienter 8:2-Sieg. Danke an Anne, unserer zuverlässigen Zählerin, und an Chrisse für die guten Tipps.


Herren

TTV Mühlhausen IX - TSV Rettigheim III    3 : 9

Auch gegen das bisherige Tabellenschlusslicht aus Rettigheim konnte der TTV-Mühlhausen 9 nicht punkten. Mühlhausen spielte mit Gero Adamek, Alex Dranov, Carsten Steigleder, Armin Merz, Harry Stutz und Matthias Kahl. Die beiden ersten Doppel von Gero/Harry und Alex/Armin gingen jeweils glatt in drei Sätzen verloren, doch Carsten/Matthias konnten das dritte Doppel für sich entscheiden und den Rückstand zunächst verkürzen. Die ersten fünf Einzel gingen dann aber an Rettigheim. Nur Harry konnte sein Einzel nach konzentrierter Leistung knapp im fünften Satz gewinnen. Gero steigerte sich im zweiten Einzel und bescherte uns den dritten Punkt. Am Sieg von Rettigheim änderte das aber nichts, denn Alex und Carsten verloren jeweils auch ihr zweites Einzel. Durch die klare Niederlage ist Mühlhausen nun auch hinter Rettigheim am Ende der Tabelle angekommen.


J13 (Schüler B)

TTV Mühlhausen II - SG Heidelberg-Neuenheim    6 : 1

Schon wieder hat die 2. Schülermannschaft einen souveränen Sieg errungen. In schönen und spannenden Spielen hat die ersatzgeschwächte Mannschaft gegen den nur mit 3 Spielern angetretenen Gegner aus Neuenheim klar mit 6:1 gewonnen: eine tolle Mannschaftsleistung. Damit sind sie nun auf Platz 4 der Tabelle aufgerückt. Mühlhausen spielte mit Niklas Stiel, Mike Lober, Luca Engel und Noah Krauss.