emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
04.03.2014   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Turniere

Frank, Markus und Silvia neue Vereinsmeister   

Mit einer Rekordbeteiligung von über 35 Spielerinnen und Spielern fanden am vergangenen Mittwochabend die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren statt.
Kurz nach 23 Uhr standen die Sieger fest. Frank Jentsch nutzte die Gunst der Stunde und setzte sich in einem tollen Herren-A-Finale gegen Frederik Dangel mit 3:1 Sätzen durch. Dritte wurden Axel Heck und Carsten Köhler.
Bei den Herren B war Markus Viol an diesem Abend nicht zu schlagen und gewann das Endspiel gegen Guang Yang mit 3:1 Sätzen. Dritte wurden Lukas Stiel und Claudio D’Arrigo.
Bei den Damen waren auch sieben Spielerinnen am Start - das größte Teilnehmerfeld seit Jahren. Hier setzte sich Silvia Straeten vor Monika Görlich durch. Dritte wurde Sarah Zeunert.
Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!