emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
18.12.2012   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Christian Becker 25 Jahre aktiv

Bei der Weihnachtsfeier des TTV Mühlhausen wurde Christian Becker für 25 Jahre aktive Spielertätigkeit mit der silbernen Spielernadel des Badischen Tischtennisverbands ausgezeichnet. Christian hat 1987 in der Jugend des TTC Malsch mit dem Tischtennisspiel begonnen. Nach der Auflösung des Mälscher Vereins wechselte er 1992 nach Mühlhausen. Derzeit ist er in der 4. Mannschaft aktiv. Auch in der Vereinsführung ist Christian tätig; er verwaltet seit vielen Jahren die TTV-Kasse.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!


Herren

TTV Mühlhausen IV - TTC Hirschhorn (Halbfinale)   4 : 1

Das Pokalhalbfinale war eigentlich das vorgezogene Finale. Gegen den Mitfavoriten aus Hirschhorn wurde tolles Tischtennis geboten. Nach den ersten beiden Spielen stand es 1:1, da sich auf beiden Seiten die Spitzenspieler durchsetzen konnten. Danach konnte der TTV jedoch 3 Punkte in Folge erspielen, so dass der Einzug ins Finale perfekt war.
Punkte für den TTV: Julian Markopolsky 2,5, Claudio D'Arrigo 1, Alexander Pilz 0,5.

TV Schwetzingen - TTV Mühlh. IV (Pokalfinale)   1 : 4

Vierte Mannschaft holt Bezirkspokal
So muss Pokal! Auch gegen den TV Schwetzingen ließ die Vierte nichts anbrennen. Lediglich Claudio musste sich in einem spannenden 5-Satz-Match dem Spitzenspieler der Schwetzinger beugen, so dass der Pokal mit 4:1 in trockenen Tücher zur Weihnachtsfeier getragen werden konnte.
Punkte für den TTV: Julian 2,5, Alex 1,5.


Turniere

Jugendmeisterschaften: Manuel und Paul teilen sich die Titel    

Bei den Jugendmeisterschaften des TTV Mühlhausen haben die jüngeren Akteure dominiert. Da sie beide auch noch bei den Schülern antreten konnten, teilten sich Manuel Zimmermann und Paul Reinhard die Titel bei den Schülern und bei der Jugend. Die Ergebnisse:
Schüler A: 1. Manuel Zimmermann, 2. Paul Reinhard, 3. Jan Luca Schilling und Bastian Stadter
Schüler B: 1. Jannis Filsinger, 2. Adrian Albrecht, 3. Patrick Hoffmann und Lukas Pitz
Schüler C: 1. Patrick Hoffmann, 2. Max Burger, 3. Lennard Schleweis, 4. Jannik Ohr
Jugend: 1. Paul Reinhard, 2. Manuel Zimmermann, 3. Felix Köhler und Bastian Stadter