emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
30.05.2011   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Große Erfolge angemessen gefeiert

Einladung zur Spielerversammlung

Einladung zur Jugendversammlung

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Große Erfolge angemessen gefeiert

Meisterfeier bei bestem Frühsommerwetter

"Es sieht so aus, als bräuchtet ihr künftig zwei Hallen: eine zum Feiern und eine zum Spielen und Trainieren", so fasste Bürgermeisterstellvertreter Hans-Josef Hotz seinen Eindruck zusammen, nachdem er noch einmal die diesjährigen Erfolge des TTV Mühlhausen gehört hatte. Fünf der acht Herrenmannschaften haben den Sprung in die höhere Spielklasse geschafft, und das war natürlich Anlass genug, bei Spanferkel und kühlen Getränken ausgiebig zu feiern. "Bei den aktuellen Spielerwechseln konnten wir uns wiederum verstärken", verriet der Vorsitzende Klaus Merx und so spricht nichts dagegen, dass es auch künftig gut laufen kann. "Es wäre toll, wenn wir uns in diesem Kreis auch zu den Heimspielen der 1. Mannschaft in der Verbandsliga treffen würden", ergänzte er. Der Vorsitzende Ralf Stiel bedankte sich später bei allen Mannschaftsführern mit einem kleinen Präsent und die Organisatorin Silvia Straeten ehrte alle Teilnehmer am Brettl-Turnier vom Nachmittag, das ebenfalls eine starke Beteiligung aufwies.

Teilnehmer am Brettl-Turnier
Teilnehmer am Brettl-Turnier

Hier findet ihr weitere Fotos vom Brettl-Turnier und von der Meisterfeier


Einladung zur Spielerversammlung

Wichtige Entscheidungen am 7. Juni

Liebe Spielerinnen und Spieler der TTV-Erwachsenenmannschaften,
ich möchte euch recht herzlich zur Spielerversammlung am Dienstag, 7. Juni 2011 um 19.30 Uhr einladen. Diese findet in der Kraichgauhalle statt.
Tagesordnung:

  1. Vorstellung der Aufstellung für die Damen- und die Herrenmannschaften
  2. Wahl der Spieltage und der Mannschaftsführer
  3. Trainingszeiten
  4. Verschiedenes

Ich freue mich über eure Teilnahme. Solltet ihr verhindert sein, gebt mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Gerhard


Einladung zur Jugendversammlung

Liebe Jugendlichen des TTV Mühlhausen
wir möchten euch recht herzlich zur Jugendversammlung am Dienstag, 7. Juni 2011 um 18.00 Uhr im Vereinsraum des TTV Mühlhausen (im Untergeschoss der Kraichgauhalle) einladen.
Tagesordnung:

  1. Festlegung der Mannschaften und der Spieltage
  2. Wahl der Mannschaftsführer
  3. Trainingszeiten
  4. Verschiedenes

Solltet ihr verhindert sein, gebt bitte eurem Trainer Bescheid.