emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
16.11.2010   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Herren

TTV Mühlhausen I - TTC Weinheim III   9 : 1

TTV Mühlhausen dominiert weiter die Verbandsklasse

Nach diesem Spieltag ist endgültig klar: die Meisterschaft führt nur über den TTV Mühlhausen! Mit dem TTC Weinheim III kam am Sonntag der hartnäckigste Verfolger nach Mühlhausen, und die Gäste wollten es definitiv wissen, denn erstmalig in dieser Saison traten sie mit ihrer nominellen Nummer 1 an und spielten somit in bestmöglicher Aufstellung. Alle Beteiligten stellten sich auf ein hart umkämpftes, spannendes Match ein. Doch es kam anders: Wie bisher in jedem Spiel dieser Saison zeigte sich die Erste bereits in den Doppeln überlegen und führte nach Siegen von Heck/Heibel und Köhler/Reichert und einem eindrucksvollen 3:0 von Spitzenspieler Carsten mit 3:1. Was folgte, war wohl der Knackpunkt der gesamten Partie. Marc-Tell und Axel gewannen ihre beiden Spiele hauchdünn im fünften Satz und der TTV zog auf 5:1 davon. Anschließend war die Weinheimer Gegenwehr gebrochen und nach wenig mehr als zwei Stunden stand ein unglaubliches 9:1 auf dem Spielberichtsbogen.

Mit nunmehr 14:0 Punkten steht der TTV Mühlhausen mit fünf Punkten Vorsprung unangefochten auf Platz 1 der Tabelle. Bei der aktuellen Form der Mannschaft kann das weiter so bleiben ...

Die Punkte für den TTV erspielten: Heck/Heibel, Köhler/Reichert, Carsten Köhler (2), Marc-Tell Tabbat, Axel Heck, Lukas Reichert, Hubert Gruber und Janis Heibel.

VFL Heiligkreuzsteinach I - TTV Mühlhausen IV (Pokal)   4 : 0

Mehr als Erfahrung war für die vierte Mannschaft im Pokalspiel gegen die starken Gastgeber leider nicht zu gewinnen, so dass man sich klar geschlagen geben musste.


Turniere

Offene Rastatter Stadtmeisterschaften   

TTC und TTF Rastatt veranstalten gemeinsam die 8. Offenen Rastatter Stadtmeisterschaften. An Dreikönig (6.1.2011) spielen die Damen und Herren, am Samstag, 8.1.2011 dann die Schüler/-innen und Jugend. Die Ausschreibung ist unter http://www.battv.de/battv/cms/upload/1011/ausschreibungen/turniere/Ausschreibung_Rastatter_Stadtmeisterschaften_2011.pdf zu finden. Alle Spielerinnen und Spieler (auch Schüler/-innen und Jugendliche) sind herzlich eingeladen, dort teilzunehmen.

Albgau TT-Turnier TTV Ettlingen   

Der TTV Ettlingen veranstaltet wieder sein traditionelles Albgauturnier in der nun 41. Auflage. Jungen/Mädchen und Senioren spielen an Dreikönig (6.1.2011). Die Damen und Herren dann am Sonntag, 9.1.2011. Die Ausschreibung und Anmeldung ist unter www.ttvettlingen.de zu finden. Alle Spielerinnen und Spieler (auch Schüler/-innen und Jugendliche) sind herzlich eingeladen, dort teilzunehmen.