emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
09.11.2010   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Bezirksmeisterschaften   

Frederik Dangel räumte ab

Mit vier Titeln kehrte unser Jugendspieler Frederik Dangel von den Bezirksmeisterschaften in Baiertal heim. Bei den Junioren gewann er das Einzel und im Doppel zusammen mit Cornelius Koch (TTC SG St. Ilgen). Bei der Jugend belegte er den dritten Platz im Einzel und gewann mit dem gleichen Partner ebenfalls die Doppelkonkurrenz. Komplettiert wurden seine Erfolge mit dem 1. Platz im Jugend-Mixed (zusammen mit seiner Schwester Judith Dangel (TV Dielheim), dem 3. Platz im Herren-A-Einzel sowie dem 2. Platz im Herren-A-Doppel (zusammen mit Dominik Ruf).

Für die Akteure des TTV Mühlhausen gab es folgende weitere Titel und Platzierungen: Senioren 40: 2. Platz Hubert Gruber, Damen B Einzel: 2. Platz Anne Klefenz, 3. Platz Silvia Straeten, Damen B Doppel: 1. Platz Monika Görlich/Silvia Straeten, Mixed: 3. Platz Silvia Straeten/Christian Börchers, Herren S/A: 2. Platz Marc-Tell Tabbat, 3. Platz Hubert Gruber

Herren

TSG 78 Heidelberg II - TTV Mühlhausen VI    9 : 1

Gegen den Tabellenführer war für die 6. Mannschaft nichts zu holen. Einzig Markus Viol (inzwischen mit einer 6:0- Einzelbilanz) gewann sein Einzel. Danke an Klaus Becker und Nicolas Heißler fürs Aushelfen!