emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
17.08.2010   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

myTischtennis.de startet mit persönlichen Analysen

Damen gegen Heidelberg, Herren 1 gegen Mannheim

Tischtennis in Baden Online - neue Ausgabe verfügbar

Noch Helfer für den Ferienspaß gesucht

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

myTischtennis.de startet mit persönlichen Analysen

Deutschlandweite Rangliste wird aufgebaut

Ein wirklich ehrgeiziges Projekt steht in den Startlöchern: mit der Online-Plattform myTischtennis.de sollen den Tischtennisspielern in Deutschland künftig einzigartige Möglichkeiten auch für persönliche Auswertungen geboten werden. Da die Plattform mit Daten aus dem click-TT versorgt wird, werden sich völlig neue Vergleichsmöglichkeiten auftun: Wie liege ich bei den Über-50-jährigen im Kreis? Wann habe ich gegen Schmidt zuletzt gewonnen?

Mehr dazu: myTischtennis.de


Damen gegen Heidelberg, Herren 1 gegen Mannheim

Neue Saison startet mit spannenden Begegnungen

Gleich zu Beginn der neuen Spielzeit schauen die Großstadtmannschaften bei uns im Dorf vorbei: die Damen spielen am Mittwoch, 15. September, 20.15 Uhr gegen die TSG 78 Heidelberg II (Bezirksliga); die erste Herrenmannschaft hat ihren Heimauftakt in der Verbandsklasse am Sonntag, 26.09., 10.00 Uhr
gegen die MTG Mannheim.

Beide Spiele finden in der Kraichgauhalle (Eingang oben) statt. Sportinteressierte sind hierzu herzlich willkommen.


Tischtennis in Baden Online - neue Ausgabe verfügbar

Der Pressewart des Badischen Tischtennisverbands Michael Rappe war wieder
fleißig und hat die neuesten Informationen für uns zusammengestellt: Tischtennis in Baden Online - Ausgabe August 2010


Noch Helfer für den Ferienspaß gesucht

Am Donnerstag, 9. September, 15.00 bis 18.00 Uhr findet wieder der Ferienspaß des TTV Mühlhausen statt. Es werden wieder rund 40 Kinder und Jugendliche erwartet, die u. a. die Übungen des Tischtennissportabzeichens absolvieren werden.

Wir benötigen noch ein paar Helferinnen und Helfer, die uns an diesem Nachmittag unterstützen. Bitte meldet euch bei Silvia Straeten.