emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
20.07.2010   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Viel Spaß am St. Leoner See

Tischtennis in Baden - Online

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Viel Spaß am St. Leoner See

Nachdem der Wetterbericht nur strahlenden Sonnenschein für Sonntag angesagt hatte, war die Vorfreude auf den Tischtennisausflug an den St. Leoner See groß. Am Sonntagmorgen ging es dann auch wirklich bei zwar frischen Temperaturen, aber herrlichstem Sonnenschein mit den Fahrrädern an der Kraichgauhalle los nach St. Leon. Bereits am ersten Berg war es aber allen warm und nach nur kurzer Fahrzeit kam die 20-köpfige Gruppe mit ihrem Betreuer Gerhard Merx gut gelaunt am See an. Dort warteten bereits Ralf und Martina Stiel mit der ganzen Ausstattung für einen tollen Tag. Jetzt konnte der Spaß so richtig losgehen. Zuerst suchte natürlich jeder den Weg ins warme Seewasser, um sich von der Fahrt etwas abzukühlen. Mit Beachvolleyball, Fußball, Wasserball und Wasserski ging es dann weiter. Julian Markopolsky hatte ein paar Spiele vorbereitet und vielen wurde bei dem einen Spiel bewusst, dass man sich nicht zu schnell im Kreis drehen sollte, wenn man anschließend noch geradeaus laufen möchte.

Zeltaufbau

Anschließend wurde der Grill angeworfen und alle konnten sich mit Steaks und Würstchen richtig satt essen. Sogleich kam der Vorschlag auf, nicht heimzufahren, da es einfach viel zu schön am See wäre. Aber leider sind noch keine Schulferien und so brachen wir alle ein bisschen traurig zur Heimfahrt auf. Nachdem noch ein Eis in Mühlhausen lockte, waren einige Jungs am Berg von Malsch nicht mehr zu bremsen und fuhren die Betreuer in Grund und Boden. Allen hat dieser Tag richtig Spaß gemacht und es wurde auch sofort wieder festgelegt, diesen Ausflug bald zu wiederholen. Am besten noch dieses Jahr!

Vielen Dank an alle, die zu diesem Tag beigetragen haben.

Hat Gerhard alles im Griff?

Weitere Bilder vom Jugendausflug


Tischtennis in Baden - Online

Die Ausgabe Juli 2010 steht nun zur Verfügung: TiBo Juli 2010. Dieses Mal ist auch ein ganzseitiger Artikel über unser Turnier, den Volksbank-Wiesloch Cup, enthalten.