emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
22.09.2009   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Mannschaftsfotos nun im Internet

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Verbandsklasse Herren

Der TTV Mühlhausen 1
empfängt
am Sonntag, 27. September 2009, 10.00 Uhr
den TTC Hockenheim 1
in der Kraichgauhalle Mühlhausen.
Zu diesem ersten Heimspiel laden wir alle
Sportinteressierten recht herzlich ein.

1. Herrenmannschaft des TTV Mühlhausen

Die 1. Herrenmannschaft des TTV Mühlhausen, v. l. n. r. Axel Heck, Lukas Reichert, Carsten Köhler, Dominik Ruf (Ersatz), Hubert Gruber, Janis Heibel; nicht auf dem Bild: Frank Jentsch, Foto: H & B - Pressebild Pfeifer


Mannschaftsfotos nun im Internet

Die aktuellen Fotos aller TTV-Mannschaften sind nun unter der Rubrik "Mannschaften" verfügbar. Noch mehr Bilder findet ihr unter der Rubrik "Fotos".


Herren

TTV Mühlhausen V - SG HD-Neuenheim II (Pokal)   4 : 3

Den ersten Erfolg konnte die neu formierte 5. Mannschaft im Pokalspiel gegen Neuenheim erringen. Die Punkte erspielten Klaus Becker 2x, Paul Pfeifer und das Doppel Dietmar Maier/Klaus Becker.

TTV Mühlhausen VII - TG 1889 Sandhausen V (Pokal)   4 : 1

Die Saison hat wieder begonnen. Und so langsam muss man sich wieder in den Spielbetrieb einfinden. Dazu ist der Pokal natürlich ideal. Das Ergebnis war klar, wobei hier nur eine einzige Partie in drei Sätzen entschieden wurde. Bis auf Mark hatten alle das bessere Ende für sich, so dass wir relativ schnell zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnten. Nun freuen wir uns auf die nächste Pokalrunde und auch auf die Verbandsrunde. Die Punkte holten: Uwe Jurecz/Herwig Marx, Herwig (2) und Enzo Innorcia.