emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
08.06.2009   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Spielerversammlung am Dienstag

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Spielerversammlung am Dienstag

Am Dienstag, 9. Juni 2009, 20.00 Uhr findet im Vereinsraum des TTV Mühlhausen die diesjährige Spielerversammlung der Damen und Herren statt.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Vorstellung der neuen Spieler
2. Rückblick und Platzierung der Mannschaften
3. Mannschaftsaufstellung für die kommende Saison 2009/10
4. Festlegung der Spieltage und der Mannschaftsführer
5. Sonstiges


Herzlichen Glückwunsch an die neu gewählten Gemeinderäte!   

Der TTV Mühlhausen gratuliert allen neu gewählten Gemeinderäten recht herzlich! Insbesondere freuen wir uns darüber, dass mit Reimund Metzger und Paul Herrmann nun zwei TTV-Mitglieder in diesem Gremium vertreten sind.

Herren

TTC Lampertheim 5 - TTV Mühlhausen 5   12 : 3

Zum Freundschaftspiel ist die 5. Herrenmannschaft nach Lampertheim zum TTC (http://www.ttc-lampertheim.de) gefahren. Es gab allein sieben Fünfsatz-Matches, von denen wir nur zwei gewinnen konnten. Es war ein angenehmer Abend mit einem gemütlichen Teil zum Abschluss. Wir möchten uns bei unseren Gastgebern recht herzlich dafür bedanken und freuen uns auf ein Spiel in Mühlhausen zum Saisonbeginn, welches schon ins Auge gefasst wurde. Die Ehrenpunkte erzielten Peter Rams, Thomas Arians und Joachim Dopf.