emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
14.04.2009   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

Volksbank Wiesloch-Cup am 9. Mai 2009

Saisonabschluss am 25. April

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Volksbank Wiesloch-Cup am 9. Mai 2009

Neuauflage des Zweiermannschaftsturniers

Am Samstag, 9. Mai 2009 findet in der Kraichgauhalle Mühlhausen wieder unser Zweiermannschaftsturnier statt. Die Ausschreibung findet ihr hier.


Saisonabschluss am 25. April

Die Damen- und Herrenmannschaften des TTV Mühlhausen feiern ihren Saisonabschluss am Samstag, 25. April 2009, ab 19.00 Uhr im Foyer der Kraichgauhalle Mühlhausen.


Jugend

TTC Wiesloch-Baiertal - TTV Mühlhausen II   5 : 5

Sehr unglücklich verlief das letzte Spiel der 2. Jugendmannschaft gegen Wiesloch-Baiertal. Für die Meisterschaft wäre ein Sieg notwendig gewesen, aber dieser gelang leider nicht. Die Punkte erspielten Nico Steeg (2), Jonas Bender (2) und das Doppel Nico/Saijoscha Heck. Danke an Max Schleifer, der sehr kurzfristig für Leonard Echterbeck eingesprungen ist. Mit diesem Unentschieden erreichte die 2. Jugendmannschaft einen guten 2. Platz in der Kreisliga. Herausragend war vor allem die Bilanz von Nico, der 27:2 Spiele gewinnen konnte. Danke an den Fahrer und Betreuer Axel Heck.

TV 1846 Eberbach - TTV Mühlhausen V    1 : 6

Die 5. Jugendmannschaft konnte die Saison mit einem Sieg beenden. So lohnte sich wenigstens diese weite Fahrt in den Odenwald. Die Punkte erspielten das Doppel Niklas Lederer/Simon Lederer und im Einzel Niklas (2), Carsten, Jonas Nürnberg und Simon. Bemerkenswert ist, dass Niklas durch diese beiden Siege seine perönliche Bilanz auf 32:3 ausbaute. Danke auch an den Betreuer und Fahrer Oliver Nürnberg.