emblem
 
TTV Mühlhausen 1980 e. V.
14.10.2008   Wir über uns  Facebook  Insta  Mannschaften  click-TT  Termine  Turniere  Trainingszeiten  Vorstand  Fotos  Mitglied werden  Links  Für Mitglieder  Impressum         
vorherige Woche

 

 

nächste Woche

 

Startseite




unterstützt von JOOLA


Archiv

Damen

TTV Mühlhausen - TTC 1982 Lobbach   3 : 8

Die Punkte für den TTV erspielten Silvia Straeten (2) und Agnes Klefenz.


Herren

TTV Mühlhausen - Post Südstadt Karlsruhe   3 : 9

Gegen den Spitzenreiter der Verbandsklasse konnte die 1. Mannschaft am Sonntagmorgen gut mithalten, war aber in den entscheidenen Phasen immer die entscheidenden ein bis zwei Punkte schlechter als die sehr ausgeglichenen Karlsruher. Vorallem das 0:3 in den Eingangsdoppeln machte dem TTV Hdas ganze Spiel über zu schaffen, und man rannte immer diesem frühen Rückstand hinterher. Die Punkte in den Einzeln erzielten Carsten Köhler, Matthias Weyerhäuser und Dominik Ruf. Beim nächsten Spiel in Heidelberg (Samstag, 18:00 Uhr) wird sich zeigen, ob sich die 1. Mannschaft im Mittelfeld der Verbandsklasse festsetzen kann.

TTV Mühlhausen III - TTV Heidelberg III   5 : 9

Leider konnte die 3. Mannschaft auch in diesem Spiel nicht in Bestbesetzung antreten und musste gleich auf vier Stammspieler verzichten. Trotzdem zog sich das zusammengewürfelte Team recht beachtlich aus der Äffäre. Bei etwas mehr Glück wäre sogar ein Punkt drin gewesen. Die Punkte erspielten: Jonas Kamuf, Holger Witt, Markus Viol und Thomas Arians. Im Doppel war Markus mit Gerhard Merx erfolgreich.

VfL Heiligkreuzsteinach II - TTV Mühlhausen VI   9 : 1

Das war leider kein guter Start für die sechste Mannschaft. Bis auf das Doppel Beyik/Fucks konnte das Team nicht viel reißen. Die Sechste will aber weiter ihr Bestes geben.

TTV Mühlhausen VI - TSG 78 Heidelberg III   8 : 8

Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Leider fingen wir (wie üblich) mit einem Rückstand nach den Doppeln an, konnten diesen im Verlaufe der Begegnung wieder ausgleichen. So stand am Ende ein verdientes Unentschieden, welches für beide Seiten gerecht war. Die Punkte holten Beyik/Fucks, Diesel, Beyik (2), Bartosch, Fucks, Innorcia und Jörgens.


Jugend

TTV Mühlhausen II - TTG 1947 Walldorf   5 : 5

Auch wenn ein Mühlhäuser Spieler den Mantel des Vergessens über seinen Spielplan gehängt hatte, lief es alles andere als schlecht gegen die starken Walldorfer. Mit ein wenig mehr Glück wäre sogar ein knapper Sieg drin gewesen. Die Punkte für die 2. Jungenmannschaft erzielten: Nico Steeg (2), Jonas Bender, Saijoscha Heck und Leonard Echterbeck. Das Doppel Nico/Saijoscha war einmal erfolgreich.

TTV Mühlhausen III - TTV Mühlhausen V   6 : 1

Ein weiteres vereinsinternes Duell entschied die 3. Jungenmannschaft für sich. Jedoch waren einige knappe Spiele dabei, bei denen der eine oder andere Punkt mehr für die 5. Mannschaft drin gewesen wäre. Die Punkte für die 3. Mannschaft erzielten im Doppel: Nikolas Heissler/Hendrik Merx und Marian Kuptz/Nico Schwab. Im Einzel waren Nikolas (2), Hendrik und Nico erfolgreich. Den Ehrenpunkt für die 5. Mannschaft erkämpfte sich Niklas Lederer.

SG Nußloch - TTV Mühlhausen IV   1 : 6

Mit einem Sieg im Gepäck kehrte die 4. Jugendmannschaft am Freitagabend aus Nussloch heim. Die Punkte erzielten: Marian Kuptz, Marcel Breuer, Jonathan Stephan und Hendrik Frahm. Auch im Doppel waren alle Spieler erfolgreich. Danke an die Fahrerin Silvia Straeten!


J13 (Schüler B)

SV Waldhilsbach - TTV Mühlhausen   6 : 0

Zum ersten Verbandspiel unserer neu gegründeten Schülermannschaft mussten wir gleich zum vermeintlich stärksten Gegner nach Waldhilsbach reisen. Alle Mühlhäuser Spielerinnen und Spieler schlugen sich hervorragend und es machte allen großen Spaß, auch wenn zum Schluss nichts Zählbares hängenblieb. Danke auch noch an die zahlreichen Fans, die die Mannschaft unterstützen. Es spielten für den TTV: Katja Merx, Fabio Litterer, Christopher Porter und Nils Fehringer.